Beiträge von appassionatoo

    jo gucke mir die schon an und die bsp auch anders gehts nicht es sei denn man is schon ewig programmierer....also dein beispiel funktioniert nicht bei mir!!! wenn ik auf post umstelle erst recht nicht =((( mensch is doch doof, aber belib am ball :)

    jo ik wees bissel umständlich, aber es funktioniert! probiere deine version auch noch mal aus!!!!danke ;)


    kann ich den html code hinter else .... in der geschuetzt.php auch anders als mit dem affenklammern ausführen? is immer bissel blöd wenn man so häßlich php und html mischt!!

    so erstmal danke!!!!habs hinbekommen und zwar so


    index.php


    geschuetzt.php


    warum bei geschuetzt.php die header so nen komisch pfad hat is allerdings noch unklar, aber hat gefuntzt

    kann das sein das die session gar nicht in der geschuetzt.php gesetzt wird, weil ich sage ja in der index.php action=index.php anstatt geschuetzt.php also wird geschuetzt.php nix mitgegeben über die url!!!
    man könnte ja über url ne session mitgeben oder parktisch header(.....geschuetzt.php?session=true) oder sowas, würde das funktionieren?

    also session habe ich gestartet und die wird auch gesetzt! bevor ich in die geschuetzt.php rein komme muss ik mich erst anmelden!nur wenn ich in der index.php alles richtig eingebe bekomme ich trotzdem das formular!



    so sieht der code aus!!!

    Hallo habe da mal ein kleines Anliegen! Es geht darum ich habe ein loginscript, erstmal ohne datenbankabfrage erstellt!!!
    Der Benutzer bekommt ein Formular(index.php) und wenn alle Daten korrekt sind sind soll er auf die geschuetzt.php weitergeleitet werden.
    In geschuetzt.php checke ich die session ob diese auch in der index.php gesetzt wurde nachdem alle dateneingaben richtig sind.
    Weiterhin sage ich in der geschuetzt.php, wenn die Session in index.php nicht gesetzt wurde, dann header("Location: http://localhost/test/index.php")
    In der index.php sage ich wenn alle Nutzereingaben richtig, dann header("Location: http://localhost/test/geschuetzt.php").
    Leider werde ich nicht nach richtigen Nutzereingaben auf die geschuetzt.php weitergeleitet. Wo hängt da das Problem? Hat jmd da eineI dee, habe schon viel probiert komme, aber leider nicht weiter!!!! danke für viele antworten

    hallo leute...ich wollte aus übungszwecken mir mal ne webseite ersstellen, diese sollte auch solch eine navigation wie bei ladenzeile.de oder zalando.de enthalten!
    Jetzt weiß ich nicht ob man dies mit css realiesieren kann oder benötige ich andere webtechniken? freue mich über antworten

    Hallo Leute, ich möchte ein paar Namen aus einer Textdatei in ein Array übergeben.
    Nachdem das Formular abgesendet wurde soll das Programm gucken, ob der Name, der ins Formular eingegeben wurde in der Textdatei vorhanden ist oder im array besser gesagt. Sollte das Der Fall sein sollte ein Feedback kommen "name enthalten bla bla".
    Der Code sieht so aus bin halt noch nicht der highend Programmierer das vorab gesagt
    Ich hatte den dreh fast raus allerdings wurde nur beim letzen Namen der in der Textdatei steckt feedback gegeben.
    Freue mich über Antworten und ein zwei Tip´s ,)!!!!DANKE


    hallo leute,



    ich wollte mal fragen ob man einen upload via xampp vorgauckeln kann!
    Also das ich beispielsweise mit der upload.php was in irgendeinen localhostordner laden kann
    oder muss ich dazu online sein?


    LG

    bin zwar nicht hundertprozent sicher was du willst, das ist für mich noch irgendwie unklar, aber wieso der bei drittem echonur ne 4 ausgibt ist weil + in dem fall nur ne zeichenkette ist und kein operator.

    joar naja man bekommt das immer hin, bin zwar noch relativ neu auf dem gebiet, aber wollte eben nur nen ansatz haben bzw tipps war ja schon fast richtig =) ..wie gesagt trotzdem danke =))...sehr talentiert biste *g*

    okay danke lauras jetzt funtzt es, da habe ich wohl nen fehler gemcht bzw eingeschleicht...war schon etwas müde gestern ^^ danke für de hilfe, eigentlich wollte ich nur nen ansatz um das ding selber zu programmieren ^^ trotzdem danke :D