Beiträge von cgee

    Zu Punkt 1:


    Ja ist so möglich - wie es Scout schon schrieb.
    Für das Drag and Drop ist das Stichwort "Jquery UI" recht praktisch.


    Punkt 2:


    Du kannst zu 100% CSV Dateien mit PHP erstellen und diese in Excel einfügen.

    Guten Morgen Zusammen,


    gibt es intuitive und einfache CM Systeme in dem der Redakteur/Admin die Inhalte einer Webseite (Texte und Biler) im Frontend ändern kann?


    Ich habe eins mal gesehen, aber mir fällt der Name nicht mehr ein.
    Da konnte man sich einfach als Admin einloggen und hatte auf der Webseite bei jedem Content einen Stift zum Bearbeiten.


    TYPO3, NEOS, Wordpress, Joomla etc. wären dafür schon viel zu mächtig.


    Google erzielte leider auch nicht die richtige Antwort :(


    Euch noch einen schönen 3. Advent!


    Viele Grüße


    cgee

    Hi Leute,


    gibt es eine Möglichkeit, dass ich News, Artikel, oder sonstiges Inhalt von einer Webseite mittels einer Programmiersprache auf meine eigene Webseite bringen kann?!


    Ich bin mir nicht sicher, dass es Ajax + jQuery kann, oder hat jemand eine bessere Lösung?


    PS: Bitte verschohnt mich mit dem Urheberrecht :thumbup::whistling:


    Lg

    Die Archive werden immer mit einer Brute Force Attacke geknackt.
    Das Problem.. Viele denken, dass sowas Monate dauert bei einem Passwort mit über 100 Zeichen...


    Da arbeitet allerdings immer nur die CPU.
    Wenn ich meine Grafikkarten anschmeiße und die Kerne dein Passwort knacken sollen, dann habe ich sowas in ein paar Tagen..


    Du könntest deine Dateien noch verschlüsseln und nur der Empfänger/Du können es entschlüsseln.. :)

    .zip datei Passwörter kann man knacken mit einigen Programmen.
    .odt ist auch ein schlechter Schutz.


    Für beide Dateien gibt es Programme die diese Passwörter knacken..


    Du willst eine Dateiabsichern?
    Es gibt Programme die Dateien in einer Bild Datei speichern und darauf setzt du ein Passwort.

    muus du hast von vornerein falsch angefangen..
    Du kannst die Seite auf eine Auflösung optimieren, so wie bei deinem ersten Versuch, oder du programmierst direkt in % Angaben.


    Lade dir mal das Firefox AddOn "Firebug" herunter. Damit kannst du CSS Anpassungen leichter testen.

    Wow, sieht gut aus! Meine ist hat leider noch ziemliche Fehler: www.meggiana11.it , vor allem andere Bildschirmgrössen machen Mühe. Ich würde gerne mal in deine CSS Datei reinschauen, wegen der oberern Leiste, darf ich?


    Hier hast du die CSS Datei