Beiträge von blabla

Ich vermute, du willst in einem Forum eine Tabelle mit BB-Codes darstellen? Das ist von Foru zu Forum unterschiedlich, hier geht es nicht, für andere Foren musst du in der jeweiligen FAQ nachgucken ob und wenn ja wie es funktioniert.

Ich vermute, du willst in einem Forum eine Tabelle mit BB-Codes darstellen? Das ist von Foru zu Forum unterschiedlich, hier geht es nicht, für andere Foren musst du in der jeweiligen FAQ nachgucken ob und wenn ja wie es funktioniert.

Sagen wir so, ich möchte posten (also nicht auf die homepage schreiben) und eine tabelle in die post posizionieren, die tabelle html-code habe ich schon, aber ist nur für die homepage (mache ich täglich)
    .
    Ja, ist wahrscheinliche eine BB-Code, kann ich die "<" mit "[" wechsel ? , also wo <-----> ist, mit [------] wechsel?