Beiträge von gregorian

    Gibts echt so viele Sportmuffel hier ? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen ..
    Also ich bin eher auf dem Rad unterwegs.. Radball, Radwandern,.. solche Sachen ;)

    Hallo nette Forengemeinde! Sagt mal wenn mein Internet die letzten Wochen superlangsam ist.. liegt das dann eher am Betreiber des Netzes oder an meinem Laptop ? Habe eigentlich eine echt gute Telefon und Internet Flat die mich noch nie im Stich gelassen hat - aber seit ein paar Wochen hängt alles superlangsam.. :( Cookies sind gelöscht und der CCleaner lief gestern auch über das System - keine Änderung. Laut Internet allerdings auch keine Probleme des Anbieters in meiner Region.
    So.. Ideen für mögliche Bugs sind hier gern gesehen (inkl Lösung) :thumbup:
    Grüße

    Höre mir auch grad die ganzen alten Songs wieder an!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gott da hat man fast Pipi in den Augen!! :thumbup::thumbup:

    Hallo Leute habe folgendes Problem.. auf meiner selbst erstellen Homepage möchte ich einen Newsticker als Quelltext hinterlegen.. Aber irgendwie übernimmt mein Editor einfach nicht die gewollte Änderung..
    Habt ihr Ideen woran das liegen könnte ?


    Hier mal der Code:


    <script language="javascript"
    src="http://www.heute.de/ZDFheute/exports/ticker"
    type="text/javascript"></script>


    Grüße