*damn* *damn*
Aber könnte man den alert( abfangen und nen eigenes div anzeigen lassen mit dem Inhalt undso?
*damn* *damn*
Aber könnte man den alert( abfangen und nen eigenes div anzeigen lassen mit dem Inhalt undso?
Da hast du recht, kann man ja gerne auch umsetzen, ich finde vor allem so eine Diskussion drunter nicht sehr gut..
Sehr nice hat super geklappt :3
TS, keine Ahnung, zu faul
Kennt jemand eine schöne,einfache Lösung um die JS alert/confirm boxen zu stylen?
In Html5 müssen die Angaben die nach Html 4.1 in den head-Tag gepackt werden müssen, nicht mehr unbedingt in den head-Tag sondern können auch woanders stehen (NICHT EMPFEHLENSWERT!).
FF versteht das und kanns anwenden
IE halt nicht (wie immer)
Meine Theorie
mit meinem Toaster empfange ich keine Internetseite.
sonst müssen wir uns wohl überlegen ob man die Tutorials eventuell nach Erstellung schließt.
Das wäre sehr schade, da dann keine Fragen und Anregungen gestellt werden Können
OMG -.- offensichtlich zu müde gewesen
Adobe hat glaube sowas mal rausgebracht (for Free) aber ich find es selber nichtmehr
Bekomme den Fehler:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SyntaxError: missing ; before statement
c[#!#object HTMLInputElement]=1
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier soll der fehler sein #!# (die Zeichen stehen net drinn)
ist Zeile 3 "var c"+tag
ist die value des Elementes. <input id="sID" type="hidden" value="1">
function getTagsValues(tag, key, array){
var tag = document.getElementById(tag);
eval("var c"+tag+"="+tag.value);
alert(tag+" || "+ctag);
}
var tags = ["sID","sH","sT","sN","sD","sK","sA","sG","sE"];
tags.forEach(getTagsValues);
Inputs sehen so aus: (es ist für jeden tags eine vorhanden!)
Liegt wohl iwi an Zeile 3:
Okay, vielen Danke
- Dieser Thread ist auch ein Tutorial wonach man erstmal suchen muss, wenn man sich dafür interessiert, und wenn das denn so ist, setzt man sich auch damit auseinander und kann dann auch damit leben mal sich durcharbeiten zu müssen.
- Wie willst du denn RWD ohne mediaquerries lösen (ohne z.B. sub Domains o.ä.)?
- Ich habe mal bisschen Allg. formuliert um dieses fälschliche RWD = Mobile Design zu unterbinden.
- Der Code war einfach unvollständiger Ausschnitt und ich habe ihn vervollständigt.
- Was hättest du gerne für Tipps?
- Sich mit Mobil-Optimierung und mit dem tieferen RWD auseinanderzusetzen, braucht man natürlich eine ganze Weile.
- fortgeschrittene Kenntnisse in Web-Standards
- fachkundigen Sinn für Kontrast, Formgebung und Typografie
- ausgedenhtes Verständnis für die Bedeutung von Web-Content und der technischen Optimierung
Braucht man das?
-Nein, für Perfektion evtl aber um sich mal damit auseinanderzusetzen wie man Seiten verschieden Stylt sicher nicht.
Ehrlich gesagt habe ich Weder Web-Standart Kenntnisse, noch Fachkundigen Sinn für Kontrast, Formgebung und Typografie.
WIr wollen hier ja die Website Technisch nicht optimieren sondern nur optimiert Designen
Wenn du lust hast kannst du ja z.B. ein Tutorial Teil-2 Responsive Webdesign (Tabellen) schreiben
Würde das mit classen einfacher gehn?
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit soetwas zu umzusetzten:
hauptscript
function machEinStandart(var1, truef, failf){
var1 = DoSomethingWhitMe;
if (var1 == true){
truef;
}
else{
failf;
}
}
Nebscript, was viel weiter unten steht
function hatGeklappt(){/* Code */}
function leiderNicht(){/* Code */}
machEinStandart(this, "hatGeklappt()", "leiderNicht()");
So rein Theoretisch geht es ja nicht, weil ich ja nicht ne undef. funct. aufrufen kann oder?
Aber was du machen kannst, ist dir 3-4 grund Designs bereit zu halten, von denn du dann das jeweils ähnlichste benutzt um ihm das ganze zu präsentieren
Gibt es eine Möglichkeit in den Forums RTE eine Tabellenfunktion einzubinden? (So wie {list} )
Habe mal mit geschweifteh Klammen geschrieben da man die eckigen nicht escapen kann
Wäre verdammt cool
@TS ich wollte das schon länger mal machen, du hast mir dann den Ruck gegeben
lauras könnte man eventuell solche Beiträge wie z.B. The Scout's Best Prac. PHP und diesen als wichtig markieren?
Habe mal oben ein bisschen erweitert.
Man könnte das ganze ja erst mal so außerhalb des Forums lösen/bauen und wenn es läuft und Interesse besteht, das ganze hier einbauen
lauras, danke, gut zu wissen
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.