Beiträge von Cadin007

    ok,
    wenn du auch das gleiche Problem hast können wir doch programme suchen und das dann zusammentragen!Würdest du mitmachen? :D

    hi again,
    jo isa so weit war ich auch schon :wink:
    Ich weiß aber halt net welche Programme sich für sowas gut eignen.Ich habe mehere ausprobiert,aber was ich haben wollte war nicht dabei.Hast du Programme womit du selber gutes Design machen kannst?
    PS:ich kenne genug geile Design Programme,aber die kosten ja was.Ich würde das bloss gerne kostenlos machen
    Thx

    Hi,
    also ich möchte ein Design für meine Page machen.Wo kriege ich die nötigen Programme her?Ich meine ja nur,ich will des umsonst machen.Bist jetzt hab ich nichts gefunden. :?
    Könntet ihr mir bitte weiterhelfen?
    Thx :wink:

    Hallo,
    ich würde gerne wissen,wie ich profi-Design machen kann.Also so das das echt hammer aussieht.Kann mir des mal bitte jemand sagen?Thx

    Also ich brauch jtzt keine Hilfe mehr,ich habs jetzt schon alleine hingekriegt,trotzdem danke.Also damit hat sich deine Frage erledigt und nochmals danke das du mir helfen wolltest!

    Hiho,
    also mein Problem ist,das ich irgendwie mit dem Teil nichts hochladen kann Was muss ich bei Adress eingeben(Meine Internetadresse?!,die Id hab ich eingegeben,aber wie komme ich an das Passwort?Das kann ich mir etwa einfach so ausssuchen?Hm sagt mir am besten was es mit der adresse,der id und dem passwort auf sich hat.Hm ich bin jetzt schon weiter.Es kommt aber am Ende die Fehlermeldung:


    550 Access denied:/ blabla und damit begründet das Teil,das es net connectet!Das ist doch zum heulen :oops: