Beiträge von veneue

    Hallo zusammen,


    ich schaffe es nicht in meinem drei spalten Layout den aside Bereich oben zu halten. So dass er neben dem Section Bereich ist, mit float habe ich es auch schon probiert, irgendwie klappt es nicht, könnte mir jemand helfen?


    Gruß


    Veneue



    Hallo,


    html5...


    hier nochmal der ganze head bereich:


    !DOCTYPE html>
    <html>


    <head>
    <title>Ender Karaman - Gas, Heizung, Sanit&auml;r und Solartechnik in Rosenheim</title>


    <meta http-equiv="language" content="deutsch.de; charset="utf-8" />
    <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=UTF-8" />
    <meta name="description" content="Ender Karaman Ihr Meisterbetrieb f&uuml;r Gas-Heizung-Sanitå²­Solartechnik in Rosenheim"/>
    <meta name="keywords" content="Ender Karaman, Rosenheim, sanit&auml;r, heizung, klima, Ender Karaman, Rosenheim, 83022, innstrasse 26, hebeb&uuml;hnenSanit&auml;r,SFA-Hebeanlagen, Heizung,Solar,Gas, handwerker, bauen, fliesen, klima, bad, b&auml;der, sanit&auml;r, gas, wasser, armaturen, dusche, umwelt, energie, klimager&auml;te, elektro, w&auml;rmepumpe, solar, brenner, klimaanlage, klimatechnik, heizk&ouml;rper, badm&ouml;bel, klempner, heizungsbau, pellets, heizkessel, solaranlage, anlage, solarenergie, wassseraufbereitung, &ouml;lheizung, wartung, heizger&auml;te, badplanung, geb&auml;udetechnik, sonnenenergie, zentralheizung, energiesparen, energietechnik, sanit&auml;ranlagen, haustechniker, w&auml;rmetechnik, abwassertechnik, traumbad, l&uuml;ftungstechnik, brennwert, wasserinstallation, sanit&auml;rinstallation, warmwasser, heizungsanlage, solarw&auml;rme, sanitaer, regenwassernutzung, l&uuml;ftung, solarstrom, heizen, heizungstechnik "/>
    <meta name="date" content="31.01.2014/11:00"/>
    <meta name="autor" content="Venedikoglu &Uuml;mit"/>
    <meta name="publisher" content="Venedikoglu &Uuml;mit"/>
    <meta name="audience" content="alle, all"/>
    <meta name="contributor" content="&Uuml;mit Venedikoglu"/>
    <meta name="page-topic" content="Gas, Heizung, Sanit&auml;r, Solartechnik, Ender Karaman, SFA Anlagen, bad, solarenergie, badplanung, armaturen, zentralheizung, wasserinstallation, sanit&auml;rinstallation, w&auml;remetechnik"/>
    <meta name="robots" content="index,follow"/>
    <meta name="revisit-after" content="7 days"/>
    <meta name="expires" content="0"/>
    <meta name="viewport" content"width=device-width, initial-scale=1.0"/>
    <meta name="copyright" content="Copyright by Ender Karaman"/>
    <meta http-equiv="imagetoolbar" content="false"/>




    <link href="style1.css" type="text/css" rel="stylesheet"/>



    Könntet ihr vielleicht die wichtigsten mir nennen!


    Gruß

    Hallo,


    ja meine die vom Validator..


    Ja hab auch schon darüber gelesen, irgendwie weiß ich nicht was ich machen soll, also kann ich die Meldungen ignorieren, was er im Meta bereich gibt? Wie optimierst du deine Seiten?


    wegen dem Ranking?


    Gruß


    veneue

    Hallo zusammen,


    ich wollte mal um eure Meinung fragen bezüglich der error Meldungen im Meta bereich?


    Kann ich die ignorieren oder wie kann ich die fixen?


    <meta name="date" content="31.01.2014/11:00"/>
    <meta name="autor" content="Venedikoglu &Uuml;mit"/>
    <meta name="publisher" content="Venedikoglu &Uuml;mit"/>
    <meta name="audience" content="alle, all"/>
    <meta name="contributor" content="&Uuml;mit Venedikoglu"/>
    <meta name="page-topic" content="Gas, Heizung, Sanit&auml;r, Solartechnik, Ender Karaman, SFA Anlagen, bad, solarenergie, badplanung, armaturen, zentralheizung, wasserinstallation, sanit&auml;rinstallation, w&auml;remetechnik"/>
    <meta name="robots" content="index,follow"/>
    <meta name="revisit-after" content="7 days"/>
    <meta name="expires" content="0"/>
    <meta name="viewport" content"width=device-width, initial-scale=1.0"/>
    <meta name="copyright" content="Copyright by Ender Karaman"/>
    <meta http-equiv="imagetoolbar" content="false"/>

    Hallo zusammen,


    ich wollte euch um rein Rat bitten, was ihr von meiner Webseite haltet??


    Hier der Code:



    hier die CSS Datei:




    Gruß


    Veneue

    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne Bilder über Fotolia kaufen, meine Frage wäre in welchem Format bzw. welche größe?? Kann ich dann die Bilder beliebig in der Größe bearbeiten, Länge und Breite?


    Gruß


    veneue