Beiträge von HTML & CSS

    Hallo! :P


    Eine Frage, kann mir jemand bitte anhand eines Codes erklären,
    wie man dieses Bild "nachprogrammieren" kann?


    Also so eine Artikelvorschau. Wenn man mit der Maus über ein Bild fährt,
    wird das Bild in diesem großen Bereich angezeigt...


    Vielen Dank! :D 8) :thumbup:

    Dateien

    • vorschau.GIF

      (74,03 kB, 142 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Servus zusammen!


    Ich möchte euch noch einmal kurz nerven! :P
    Folgendes Problem, ein relativ einfaches, wenn mans denn kann! :D
    Ich habe einen Div-Container erstellt, wo die Schrift nun genau in der Mitte (horizontal)
    angeordnet werden soll und einmal genau in der Mitte (vertikal).




    Nebenbei: Habt Ihr irgend eine tolle Seite, wo ich viele Informationen rund um Formulare (HTML, CSS) bekomme?
    designen und, und, ..., und? (Außer html-seminar.de)


    herzlichen Dank! :thumbsup:

    Vielen


    Vielen Dank! 8)
    War schon echt am verzweifeln!


    Jedoch, eine Frage habe ich noch: gibt es eine andere Möglichkeit, den Background zu erhalten, ohne ein neuen Div anzufertigen mit cler: both;?


    Vielen herzlichen Dank!
    Ich bin dir rrrrrrriiiiicccccchhhhhhhttttttiiiiiigggggggg Dankbar!

    Tag zusammen!
    Ich habe ein dickes Problem, mit dem ich mich jetzt bereits seit Wochen beschäftige und einfach
    keine Lösung finde - Bin mittlerweile schon ziemlich verzweifelt! ;(


    Ich habe 3 Div-Container. Einmal den Hintergrund für die anderen zwei. Und halt die zwei anderen,
    die im Background stecken. Über all habe ich - height: auto;
    Und auch - float:left;


    Ist float: left; im Background weg, so funktioniert alles!! Ist float: left; im Background da, so passt sich die Höhe nicht automatisch
    an, sondern die beiden anderen Divs sind nicht mehr in der Hintergrund-Farbe von Background.


    Naja, sehts euch einfach mal an:


    HTML:



    CSS Datei:




    Ich bedanke mich bereits jetzt schon, wenn mir jemand helfen kann! :thumbsup:

    Guten Morgen liebe Community,
    immer häufiger sehe ich, dass man Webseitenbesucher kaufen kann.
    Da frage ich mich, "Wofür soll das gut sein?". Rutscht meine Webseite dadurch weiter
    nach vorne im Google-Ranking? Wenn ja, wie wirksam ist das, wenn man sich einmalig 100.000
    Webseitenbesucher kauft?


    Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, aber vielleicht kann mir ja jemand was zu dem
    Thema erzählen...


    herzliche Grüße! :)

    wolf : Ich will jetzt kein neues Formular machen, es ist nur so, dass wenn man ins Formular rein klickt die Farbe Blau am Rand kommt. So ich habe in der CSS Datei einen border gemacht, mit der Farbe rot. Aber, wenn ich dann ins Formular rein klicke, wird auf dem roten boder noch ein blauer gemacht. Wieso? Und wie kann man das abstellen?


    (Klar, das blaue ist ja Standard, aber es muss doch eine Lösung geben, dass der Computer keinen blauen Rahmen macht...?)


    Danke!

    wolf : Danke, hast Du auch eine Ahnung, wie ich das Formular gestallten kann, bzw. einen border machen kann, ohne dass wenn man rein klickt, die Standard Farbe Blau kommt? (einen border habe ich bereits in der Farbe rot gemacht, dennoch kommt die Farbe Blau, wenn man in das Kästchen rein klickt.)


    Vielen Dank!!!!!

    Tag zusammen, :)
    habe (mal wieder) ein Problem! :(
    Unten auf dem Bild ist ein Schatten, der ein wenig nach hinten geht. (Quasi 3D)
    (Muss man ein wenig genau hin sehen!)


    Wie ist das möglich?


    Vielen Dank für eure Antworten...



    Eine Sache wäre da noch, wenn ich ein Formular
    gestallte, z.B:


    CSS
    1. border: 1px solid #FF0000;



    und dann in das Feld rein klicke, wird auf dem roten noch
    ein blauer Rahmen. (Das ist ja Standard, aber wie bekommt man
    das weg?)



    Vielen Dank! 8)

    Dateien

    • 3D.PNG

      (2,88 kB, 646 Mal heruntergeladen, zuletzt: )