Beiträge von whismor


    Mmn:
    Privatfernsehen (vom Inhalt jetzt mal abgesehen) sind ehrlicher als die OR.
    Denn die strahlen nicht ihr Programm aus, um NACHHER dafür abzukassieren.


    Auch wenn das Privatfernsehen natürlich der reinste Schrott ist, sehe ich das ganz genauso. Der ÖR sollte ja eigentlich einem gewissen Bildungsauftrag nachkommen, stattdessen laufen auch dort nur noch Billigstserien und -filme. Ich habe schon seit Jahren keinen Fernseher, soll aber trotzdem Monat für Monat blechen :thumbdown:

    Schließe mich den anderen an, die Idee eines Politik Kritik Blogs ist gut. Zwar gibt es da schon recht viele, aber es gibt ja auch wahnsinnig viel, was momentan einfach verkehrt läuft in der Politik und in unserer Gesellschaft im Allgemeinen.


    Gut finde ich die Idee, ausgewählte Kommentare aus Google + und YouTube zu präsentieren, kann man gerne noch um große Massenmedien erweitern. Ich finde beispielsweise die Kommentare in der FAZ immer äußerst interessant.


    Aber wie gesagt, du musst die Seite erstmal mit Inhalt füllen, bevor wir die hier ernsthaft bewerten können.

    Ich hatte lange Zeit sogar noch den Vorgänger vom Desire, also das HTC Legend, nach fast vier Jahren hat es jetzt aber auch seinen Geist aufgegeben.


    Beschweren kann ich mich trotzdem nicht, es war ein super Phone. Zuverlässig und robust, dachte schon das Ding würde ewig weitermachen hehe


    Naja jedenfalls war es an der Zeit, mich mal grundlegend zu erneuern und ein High-End-Smartphone zu besorgen. Habe lange Zeit eher zum HTC One oder Sony Xperia Z tendiert, mir dann aber doch das iPhone 5s recht günstig hier geholt. Bin bisher rundum zufrieden, gerade die 1080 HD Videoaufnahmen machen echt Spaß :)