Beiträge von DarkSouL1221

    DAnke für die schnellen Antworten :)
    wolf: wie meinst du das mit "Wenn es dir echt ums programmieren geht und du keinen mega Lohn brauchst"? Ich habe gehört gerade Programmierer verdienen ein wenig mehr Geld?
    Ich mein mir ist es eigentlich egal, da ich nur mein Hobby zum Beruf machen möchte :) Aber es würde mich trotzdem mal interessieren was jetzt stimmt^^

    Hallo Leute :)


    mache gerade mein Abi und interessieren mich sehr fürs Programmieren, sowohl für das Entwickeln von Webseiten als auch von Software.
    Daher würde ich gerne in diese Richtung einen Job finden bzw zuerst studieren. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen wie ich am besten einen Einstieg in die Webbranche finde? Am besten wäre für mich ein duales Studium aber eine Ausbildung würde auch gehen. Für das Studium müsste ich ja dann bestimmt in Richtung Medieninformatik gehen oder?
    Habt ihr irgendwelche Empfehlungen oder Vorschläge wie ich am besten einen Beruf in dieser Richtung finde? :)

    Hallo Leute,
    wie bekommt man/ wo findet man eigentlich solche kleinen Icons wie hier im Forum zB bei Abmelden (die Tür), bei Profil bearbeiten (der Stifft) oder bei Mitglieder (die 2 Personen)? Möchte mit einem Freund ein kleines Forum erstellen und dort auch solche kleinen Icons einfügen aber ich finde keine :/
    Kennt Ihr ein paar Seiten wo man sich welche herunterladen kann oder muss man die selber entwerfen?

    Hi Leute ich habe auch ein kleines Problem mit meinem Dropdownmenü.



    So das Menü an sich klappt super aber die Wörter Name/Email, Passwort und Register sind nicht linksbünding... selbst mit float left bekomme ich es nicht hin :/
    Woran kann das liegen?

    Hi das machst du so:


    Hier ein Link wo du das alles noch einmal genauer nachlesen kannst (wie/warum etc^^).
    CSS Zentrieren

    Okay endlich klappt alles einwandfrei :thumbup:
    Danke nochmal für eure Hilfe! :thumbup:


    lauras:
    danke für die Info. Das man das mit den Zeilennummern so machen kann wusste ich noch nicht. Und ich gebe mir Mühe die Fehler das nächste mal länger zu interpretieren!:)

    So habe meine Gallerie noch einmal erweitert.
    Ich habe das Loginsystem dort eingefügt.


    Wenn ich jetzt auf Login klicke bekomme ich "Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /users/darksoul/www/BSI/galerie.php:36) in /users/darksoul/www/BSI/galerie.php on line 38
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/darksoul/www/BSI/galerie.php:36) in /users/darksoul/www/BSI/galerie.php on line 43"


    Was ist denn jetzt schonwieder los?! :S

    upload.php


    main_login.php


    so:D


    Edit: Problem:

    Zitat

    Er leitet mich jetzt jedoch auf http://darksoul.bplaced.net/TestSeite/login.php, obwohl ich diese Seite gar nicht habe und im Script http://darksoul.bplaced.net/TestSeite/upload.php eingegeben habe.

    Nein eigentlich nicht :D
    Ich habe ja nur main_login.php (script hatte ich ja gerade gepostet^^) und die upload.php.
    Und in der upload.php habe ich ja keine Weiterleitung^^