Hat jemand eine Idee, wie ich es schaffe ein Bild fest ( bei Bedarf ZB Urlaubszeiten oder Aktionen) vor den Slider zu stellen der beim Sliden quas Stehen bleibt
[gelöst] Bild vor Slider platzieren welchen beim sliden stehen bleibt
-
-
-
-
-
Emess
Hat den Titel des Themas von „Bild vor Slider platzieren welchen bein sliden stehen bleibt“ zu „Bild vor Slider platzieren welchen beim sliden stehen bleibt“ geändert. -
Was heißt denn genau, dass es suboptimal ist? Weil das aufgeklappte Menü den Slider und das zusätzliche Bild überdeckt?
-
Was heißt denn genau, dass es suboptimal ist? Weil das aufgeklappte Menü den Slider und das zusätzliche Bild überdeckt?
Nein das ist schon OK.
Wäre halt schön wenn es sich responsiv angleichen würde, so dass es sich am mobilen Bildschirm am besten Mittig ausrichtet
-
OK, Zentrierung ist natürlich auch kein Problem:
-
Das hat super geklappt. Mit deinem "img.ovl" kann ich das Bild jetzt platzieren wo ich will.
Vielen Dank!
-
Emess
Hat den Titel des Themas von „Bild vor Slider platzieren welchen beim sliden stehen bleibt“ zu „[gelöst] Bild vor Slider platzieren welchen beim sliden stehen bleibt“ geändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!