• Hiho@all, ich hab da mal ne Frage.

Also, ich hab mir jez mal HTML angeschaut, is ja irre spannend!

Ne, jedenfalls will ich jez ma ne HP hochladen, aber mit fehlt die nötige Software dazu.
    Dann wollt ich mir dieses angesprochene Programm anschaffen. Doch das is des Prob: Man kann das nur für 30 Tage testen, dann muss mans kaufen. Kann ich des irgendwo downloaden, aber dass es auch für imemr funzt ?!?
    :)
    Gruß, der Acid

• Oki, erst ma dank'schei für dei Hilfe.

Dann hab ich da noch ne Frage: Gibts zu dem Ding vielleicht noch irgendwo ne kleine Anleitung :oops: :wink:

• vergiss meinen ersten Link...der war Mist.....das Folgende, da habe ich auch eine Version von, und da kann ich Dir helfen...ist aber auch so schon übersichtlich....

scrollmal durch bis FTPkommt....in der Mitte ungefähr....und dann suche PSFtp Free v1.4, freeware, deutsch

http://www.young-net.de/download.html

sorry für den ersten Tip !!!!

• Ich weiß, ich bin nervig - aber unter dem Link kann man wieder nur ne Testversion saugen :wink:
    Da steht auch sowas wie Freeware eingestellt.... :P

• Ich schicke Dir das jetzt per Mail...das ist PSFtp free. Ich muss den richtig originalen Link nochmal suchen......

Du nervst aber nich´.... :P

Bis mich mal jemand nervt, das dauert !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!