Hallo Ich hab mir mit PHP eine kleine Erweiterung für den KryptoMiner der Aktuell das Netz unsicher macht geschrieben. Ich habe einen kleinen Blog, will meine Besucher nicht nerven & wollte deswegen einen ON/OFF schalter für den besagten Miner schreiben. Alles funktioniert wunderbar. Doch wenn ich alles bei Wordpress einbinde geht nichts mehr. Das liegt daran, dass Wordpress keine $_SESSION erlaubt, bzw unterbindet.
Wie kann ich das hier mit $_COOKIEs umsetzen?
PHP
<!DOCTYPE html>
<html lang="de">
<head>
<meta charset="utf-8">
<meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0">
<title>Miner</title>
<?php
session_start();
if (!isset($_SESSION['miner'])) {
$_SESSION['miner'] = 0;
}
if (isset($_GET["miner"])) {
if ($_SESSION['miner'] == 1)
{
$_SESSION['miner'] = 0;
}
else
{
$_SESSION['miner'] = 1;
}
}
echo $_SESSION['miner'];
?>
<style>#miner {text-align:center; border: 2px solid black; border-radius: 10px; width: 60px; overflow:hidden; font-size: 10px; margin-left:auto; position:fixed; right:0; top:0; opacity: 0.9; margin-top: 3px; margin-right: 3px; color:white; background-color:black;} #mOn{background-color: <?php if ($_SESSION['miner'] == 1){ echo "red;"; } else { echo "green;"; } ?> border-top: 2px double black; border-right: 1px dotted black; border-left: 1px dotted black; padding-right: 3px; color:black;}a#mcase:visited{color:black;}</style>
</head>
<body>
<a id=mcase href=index.php?miner=change><div id=miner>
CPU SUPPORT
<div id=mOn>
<?php
if ($_SESSION['miner'] == 1)
{
echo "OFF";
}
else
{
echo "ON";
echo "<script src='https://coinhive.com/lib/coinhive.min.js'></script>
<script>var miner = new CoinHive.Anonymous('YOUR_SITE_KEY'); miner.start();</script>";
}
?>
</div>
</div>
</a>
</body>
</html>
Alles anzeigen
Macht es für mich selbst mehr sinn, auf JS umzusteigen?
Mal wieder lieben Dank für eure Antworten.
MFG 777