Hallo , ich habe letztens einen post mit hilfe um anpassung eines codes in dem forum geschrieben. ich bin auf dieses forum gestoßen, und habe nach eurer hilfe gefragt, da mein post auf einem anderen forum, ohne antwort geblieben ist (und es ist immer noch der fall). daraufhin wurde ich des Crossposting beschuldigt, obwohl
Alles anzeigenCrossposting ist nicht erlaubt wie bereits Arne und M.Scatello gesagt haben.
Daher wird das Thema geschlossen.
Bitte zukünftig dich nur für ein Forum entscheiden. Oder Wenn du im einem Forum nach ein paar Tagen keine hilfreichen Antworten bekommst kannst du dann auch im anderen Forum fragen.
dies der Fall war. Ich habe keine Antwort auf mein Problem erhalten, und mir daher ein neues Forum ( Euer) gesucht, mit der Hoffnung, hier Hilfe zu erhalten.
Ich finde es nicht richtig, dass mein Post geschlossen wurde, soll es heißen, ich darf nur auf einem Forum posten, und wenn ich dirt keine Antwort erhalte, dann Pech gehabt??
Ich würde mich freuen wenn Ihr mit euren (besonders neuen und unerfahrenen) Usern ein wenig diplomatischer umgeht.
VG Agnieszka