• Ich habe kein plan wie deine Navbar aussehen soll ?

Auch 1600px breit, oder soll die Normal sein ( 100% breit ) ?

Für deinen Container der 1600px breit sein soll ( Besuche bremse ), kannst du das mal testen

Code
    .container {
        width: 1600px;
        display: flex;
        flex-wrap: nowrap;
        flex-direction: row;
        justify-content: space-between;/ oder arround '/
    }

Warum gibst du dein Body nicht 1600px ?

Dass ein Container groß ist und die anderen auf Bildschirmgröße angepasst sind , ist doch nervig..

Du hast zwar die Ausrede das die meistens Tabletts 1600px haben , aber trotzdem sollte es auf allen Geräten angepasst sein.

Wir können ja mal nee Umfrage machen .

Du erstellst deine Seite , wie du sie haben willst und ich erstelle die Seite responsiv für alle Geräte.

Das stellen wir online und lassen die Leute abstimmen ( auch dein Auftraggeber ).

• Wenn ich mal was einwerfen darf: mit Pixel-Angaben für die Breakpoints in den media-Querys seid ihr auf dem völlig falschen Dampfer. Die richtige Einheit hier ist em, löst euch von der Vorstellung dass x Pixel der Breite von Gerät y entsprechen!

• Zitat

Und 2500px breite ist heute Standard für Monitore

Dann bin ich ja ein Dinosaurier, denn ich habe nur einen FullHD-Monitor und bin glücklich damit :D Und normaler Weise habe ich meinen Browser auch nicht im Vollbild.

• ist ganz gut würde ich für die mobile Ansicht nutzen, die Pixel würde ich auch weglassen, also wie mach ich das nochmals , die Navi bar mittig auf max 1600px breite? Ist das über möglich ?

• Zitat

die Navi bar mittig auf max 1600px breite

Wenn Du das Fenster breiter ziehst, so dass das Display auf Desktop umschaltet, wirst Du feststellen, dass dieses CSS genau das tut.

• Hab das Rätsel um die Navi bar endlich gelöst 😂 Es ist so einfach und simpel,

Erkenntnis:

man kann keine FLEX Box eine Feste breite angeben zb:1600px und das die mittig ist so das die sich zusammenzieht.

Da hilft auch keine Stretch Versuche den auch Stretch richtet sich nach 100%.

Einzigste was vielleicht helfen würde ist column aus dem Buddy tun dafür erstmal eine alternative suchen und mit flex-basic arbeiten.

Meine Lösung war alles in ein übergeordneten div setzten und dem eine maximal weite geben von 1600px so Dan die Navi auf 100% weite und alles läuft geschmiert 😋 schaut auch das Ergebniss an 🤩 https://dblagojevic.000webhostapp.com/Pizza/index.html das läuft einfach geschmiert sowas nennt ich responsiv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!