• Ich habe kein plan wie deine Navbar aussehen soll ?

    Auch 1600px breit, oder soll die Normal sein ( 100% breit ) ?

    Für deinen Container der 1600px breit sein soll ( Besuche bremse ), kannst du das mal testen

    Code
    .container {
        width: 1600px;
        display: flex;
        flex-wrap: nowrap;
        flex-direction: row;
        justify-content: space-between;/ oder arround '/
    }


    Warum gibst du dein Body nicht 1600px ?

    Dass ein Container groß ist und die anderen auf Bildschirmgröße angepasst sind , ist doch nervig..

    Du hast zwar die Ausrede das die meistens Tabletts 1600px haben , aber trotzdem sollte es auf allen Geräten angepasst sein.


    Wir können ja mal nee Umfrage machen .

    Du erstellst deine Seite , wie du sie haben willst und ich erstelle die Seite responsiv für alle Geräte.

    Das stellen wir online und lassen die Leute abstimmen ( auch dein Auftraggeber ).

  • Zitat

    Und 2500px breite ist heute Standard für Monitore

    Dann bin ich ja ein Dinosaurier, denn ich habe nur einen FullHD-Monitor und bin glücklich damit :D Und normaler Weise habe ich meinen Browser auch nicht im Vollbild.

  • ist ganz gut würde ich für die mobile Ansicht nutzen, die Pixel würde ich auch weglassen, also wie mach ich das nochmals , die Navi bar mittig auf max 1600px breite? Ist das über möglich ?

  • Hab das Rätsel um die Navi bar endlich gelöst 😂 Es ist so einfach und simpel,


    Erkenntnis:

    man kann keine FLEX Box eine Feste breite angeben zb:1600px und das die mittig ist so das die sich zusammenzieht.

    Da hilft auch keine Stretch Versuche den auch Stretch richtet sich nach 100%.

    Einzigste was vielleicht helfen würde ist column aus dem Buddy tun dafür erstmal eine alternative suchen und mit flex-basic arbeiten.


    Meine Lösung war alles in ein übergeordneten div setzten und dem eine maximal weite geben von 1600px so Dan die Navi auf 100% weite und alles läuft geschmiert 😋 schaut auch das Ergebniss an 🤩 https://dblagojevic.000webhostapp.com/Pizza/index.html das läuft einfach geschmiert sowas nennt ich responsiv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!