DataTable Aktualisieren

  • Moin,


    ich nutze aktuell das DataTable Script für meine Benutzerliste.
    In meiner Benutzerliste habe ich einen Löschen Button der soweit auch funktioniert.


    Über Ajax wird dann ein Benutzer gelöscht und die Tabelle aktualisiert. Leider habe ich das Problem, dass wenn die Tabelle Aktualisiert wurde, ein Slider eingefügt. Der erst verschwindet wenn man die Seite 1x richtig aktualisiert.


    Der Slider in der Tabelle:

    slider.PNG



    Hier einmal der Code von der Tabelle:


    Und der Code von dem DataTable:

    Code
    1. <script>
    2. $(document).ready(function() {
    3. $('#myTable').DataTable( {
    4. "language": {
    5. "url": "includes/German.json"
    6. }
    7. } );
    8. } );
    9. </script>


    // Edit

    Vergessen die Löschfunktion und Aktualisierung zu posten ...



    Hat jemand eine Idee ich ich das Problem Beheben kann?




    Gruß

  • Hey Marvin,


    ich arbeite nicht mit Data Table und kann dir dazu direkt nichts sagen. Wie du jedoch sicher schon herausfinden konntest liegt die Ursache daran, dass irgendetwas nach dem Löschvorgang mehr Breite als die vorgesehenen 100% einnimmt.


    An deinem Code kann ich nicht direkt erkennen woran es liegt. Prüfe da einfach nochmal für dich Schritt für Schritt woran es liegen kann und schaue ganz spezifisch für DataTable danach.


    Schöne Grüße