Html, Größe des Hintergrundbildes in Tabelle ändern

  • Guten Tag,

    ich habe ein Bild in einem Teil der Tabelle als Hintergrund gewählt, aber das Bild ist zu groß und wird daher nur teilweise angezeigt.

    Mein html-Code (nur der Code für die Tabelle; wichtiges in Zeile 10):



    ...

    1<table bgcolor="beige" width="100%" border="2">

    2<tr>

    3<th>Stunde</th>

    4<th>Montag</th>

    5<th>Dienstag</th>

    6<th>Mittwoch</th>

    7<th>Donnerstag</th><th>Freitag</th>

    8</tr>

    9<tr>

    10<th

    background="https://i.ibb.co/fk6gZfP/IMG-20211207-180635.jpg">

    11

    12 &WCF_AMPERSAND🕗 1.Stunde</th>

    13 <td bgcolor="red"><center>Fach***<br>Lehrer***<br>Fach***</center></td>

    14 <td bgcolor="pink" rowspan="2"><center>Fach***<br>Lehrer***<br>Raum***</center></td>

    15 <td bgcolor="yellow"><center>Fach***<br>Lehrer***<br>Raum***</center></td>

    15 <td bgcolor="aquamarine"><center>Fach***<br>Lehrer***<br>Raum***</center></td>

    17 <td bgcolor="burlywood" rowspan="2"><center>Fach***<br>Lehrer***<br>Raum***</center></td>

    18 </tr>

    ...




    Also was brauche ich da noch (innerhalb von html, CSS und Javascript; am liebsten nur html)?