Ich benötige Tipps bei der Suche nach Bildern für meine Websites.

  • Wenn ich also im Internet nach Bildern suche, stöbere ich einfach herum und hoffe auf das Beste. Ich bin mir nicht sicher, ob es eine Technik gibt, die ich verwenden soll, aber am Ende verschwende ich viel Zeit damit, nach Bildern zu suchen, die am besten funktionieren. Ich finde zahlreiche Bilder, aber wenn ich sie auf meinen Websites verwende, sehen sie vielleicht gut aus, wenn sie klein sind, aber wenn ich sie vergrößern muss, sieht es komisch aus. So wie jetzt habe ich ein gutes Bild gefunden und es sieht gut aus, wenn es für kleine Geräte klein ist, aber jetzt hatte ich gehofft, das Bild jetzt doppelt so lang zu machen, und es sieht einfach seltsam aus, weil das Bildseitenverhältnis jetzt völlig seltsam ist. Fehlt es mir einfach oder gibt es eine bestimmte Eigenschaft, die ich verwenden sollte, damit alle Bilder mit meiner Website funktionieren?


    Für Ratschläge wäre ich dankbar.

    • Offizieller Beitrag

    Dann fliegt der Spam-Link raus, der Benutzer wird gesperrt (wie es in den Nutzungsbedingungen steht) und wenn die Frage etwas Sinn ergibt, setze ich einen Verweis auf das Kapitel im HTML-Seminar. Dann haben Leser wenigstens etwas davon.


    Hier also der Link zu kostenlose und lizenzfreie Bilder für die eigene Website finden:

    Fotos und Bilder für die Website


    PS: ich werde immer auf das Seminar verweisen, da ich dort externe Links besser kontrollieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!