Bilder für eigene Website suchen
kostenlose Bilder finden
Man möchte Inhalt mit Bildern erweitern, hat aber keine passenden im eigenen Fundus. Einfach irgendwoher Bilder und Fotos zu klauen, ist gar keine gute Idee. Geklautes Bildmaterial kann durch die Bildersuche bei Google im Handumdrehen gefunden werden und das Schreiben mit Kostennote vom Rechtsanwalt ist dann schnell auf dem Tisch!
Es gibt allerdings ein paar Dienste, die kostenlose und lizenzfreie Bilder anbieten. Hier einfach einmal bei https://pixabay.com/de/ vorbeischauen. Teilweise wird nicht einmal ein Backlink oder eine Erwähnung notwendig (wenn es sich auch gehört).
Viel Spaß beim Stöbern und finden von Bildern für die eigene Website
Bildmaterial, dass für Übungen im Kurs verwendet wird
Folgende Bilder können, lizenzfrei für das Probieren, mit Bildern, für die eigene Website genutzt werden. Ein Link auf (www.html-seminar.de) den Fotografen (mich) ist Pflicht.
Welpe:
https://www.html-seminar.de/bilder/welpe.jpg
Karren in den Sand gesetzt:
https://www.html-seminar.de/bilder/karren-in-den-sand-gesetzt.jpg
Baustopp wegen Langzeitstreik:
https://www.html-seminar.de/bilder/baustop-wegen-langzeitstreik.jpg
Osterhase unter Bewachung von Katze zur Vermeidung frühzeitiger Auslieferung der Ostereier:
https://www.html-seminar.de/bilder/osterhase-unter-bewachung.jpg
Weiterempfehlen • Social Bookmarks • Vielen Dank
Bitte unterstützen Sie dieses Projekt
Sie können dieses Projekt in verschiedenen Formen unterstützen - wir würden uns freuen und es würde uns für weitere Inhalte motivieren :).
Spenden
Sie können uns eine Spende über PayPal zukommen lassen.
Weiterempfehlungen
Empfehlen Sie es weiter - wir freuen uns immer über Links und Facebook-Empfehlungen.
Bücher über Amazon
Bestellen Sie Bücher über folgende Links bei Amazon:
Vielen Dank für Ihre Hilfe
-
E-Books zum Kurs
von HTML-Seminar.deE-Books mit rund 930 Seiten Umfang als PDF. Alle 3 zu einem Preis.
Mehr Details
-