Hilfe bei Bildproblemen

  • Ich versuche, mein Bild auf meine Website hochzuladen, aber jedes Mal, wenn ich es versuche, erscheint das kleine Bildsymbol. Ich habe den richtigen Pfad und die richtige Syntax verwendet, erhalte aber immer noch das Bildsymbol auf meiner Website. Kann mir bitte jemand helfen?


    Für den Kontext heißt mein übergeordnetes Verzeichnis Projekt, darin habe ich index.html und einen Ordner namens Bilder (innerhalb von Bildern habe ich eine Datei namens ufo.jpg). In meiner index.html habe ich < img src= '' geschrieben. /images/ufo.jpg''>

  • MrMurphy

    Das ist zu 100% wieder ein Thread, wo es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Eingangspost kopiert und mit einem Link versehen wird.


    Lässt sich gut daran erkennen, dass der User neu ist, der Username mit einer Zahl endet und die Frage auch mehr als merkwürdig ist.

  • Ich versuche, mein Bild auf meine Website hochzuladen, aber jedes Mal, wenn ich es versuche, erscheint das kleine Bildsymbol. Ich habe den richtigen Pfad und die richtige Syntax verwendet, erhalte aber immer noch das Bildsymbol auf meiner Website. Kann mir bitte jemand helfen?


    Für den Kontext heißt mein übergeordnetes Verzeichnis Projekt, darin habe ich index.html und einen Ordner namens Bilder (innerhalb von Bildern habe ich eine Datei namens ufo.jpg). In meiner index.html habe ich

    i got this...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!