• Foster,

Zitat

Wofür gibts denn den verdammten Edit-Button.......??

in dieser Richtung stellte ich hier bereits die Frage, weshalb ich in diesem Thread nicht editieren kann :?:

ist wohl übersehen worden... weiss nicht woran es liegt, aber auf dieser Seite hier fehlt bei mir der Button "edit" überhaupt

• normalerweise, kannst Du alle Deine eigenen Posts editieren!
    Rechts oben in der ecke bei jedem Deiner Beiträge sollte es diesen Button geben.

Bitte melden, wenn das nicht so ist.

• ich weiss - aber hier sehe ich das eben nicht, gleich wie in dem Thread zu IE und alternativen Text, den ich gerade neu erstellt habe :cry:

• PS: diese fehlende Ansicht ist, wie ich gerade testete, Browser unabhänig... kann ja beim FF manchmal an einem bestimmten add on liegen - aber Opera bringt genauso wenig

Klasse nun ist er wieder visible

• hier jetzt ja - in anderen Threads nach wie vor nicht

wo lag das Problem? keinen Schimmer
    aber dadruch entstehen leider unnötige Folgepostings die Foster ja nun absolut nicht mag :D

• so... Fehler gefunden.. sollte jetzt in allen Bereichen gehen... aber wie gesagt, nur bei deinen eigenen Beiträgen.

wenn du noch irgendwo eine Haupttread findest bei dem es nicht geht, dann melde den link hier in diesem Beitrag...

Danke....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!