ftp client &....

  • Hallo
    bin neu hier.
    Habe folgende zwei probleme.
    erstens: Mein FTP client bricht immer wieder ab bei größeren datein und beginnt von vorne(nutze FileZilla). Bräuchte eine Lösung damit dies nicht mehr passiert oder ein anderen ftp client.


    zweitens:Wenn ich z.B. eine fertige html seite hochlade kommt das nicht als anfangsseite sondern ich muss wenn ich auf der homepage bin erst auf diese datei klicken das ich erst drauf komme. Habe mal eine zum anfangen <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ohost.de">http://www.ohost.de</a><!-- w --> genommen und benutze denn Firefox browser

  • Hi,


    zu erstens:
    Soweit ich weiß gibt es bei ohost.de ein Limit von Maximal 1,5Mb - sprich deine Dateien dürfen nicht größer sein wie das Limit vorgibt...


    und zweitens:
    wie heißt denn deine Datei (Dateiname)? :wink:


    mfg nikbes

  • Hi
    Danke für deinen ersten ratschlag(. Aber welcher kostenlose anbieter ist dafür besser geeignet?


    Zweitens: verstehe deine Frage nicht? ich speicher sie normal als .htm seite ab und im browser wird sie auch so angezeigt aber nur wenn ich daruf klicke!!


    GF Waijkey

  • Nochmal zu erstens ;)
    Also ich nutze auch ohost und/oder funpic, aber da gibt sich nix, bei funpic gibt es glaube ich das selbe Limit -> Ansonsten fällt mir kein kostenloser Anbieter ein, der annähernd genauso gut wäre 8)


    Und zu zweitens:
    Wenn du deine seite <!-- m --><a class="postlink" href="http://waijkey.ohost.de">http://waijkey.ohost.de</a><!-- m --> aufrufst erscheint dort nur eine lange Liste deiner ganzen Verzeichnissen und Dateien(?), dann müsstest du einfach eine Datei die "index.htm" heißt hochladen...