PHP Lernen im gleichen Style wie HTML Seminar

  • Ich hab ne frage an den Admin is vieleicht en bisschen blöd aber egal.
    Also kannst du eine Webseite machen auf der man genauso einfach also im gleichen style wie HTML-Seminar PHP lernen kann den ich such und such nach guten tuts aber die sind find ich alle so unverständlich.
    Ginge das :?::?::?::?::?::?::?::?::?:








    Kannst die ma meine Seite angugen (is ne seite mit terminen von privaten lans die wir so manchmal machen) http://lunfun.lu.funpic.de/index.htm hab sogar extra in die Fusszeile en link
    zu deinen html tut gemacht weil ich das so toll find also wär echt net schlecht wenn du des mit dem php machen könntest.

  • hat er doch schon... <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.php-kurs.com/">http://www.php-kurs.com/</a><!-- m -->
    nur ich find das design von der seite nicht so schön wie von html-seminar, is aber genauso leicht verständlich....


    leider gibt es aber für PHP meines erachtens auch bessere turturial wie z.b. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.php-einfach.de/">http://www.php-einfach.de/</a><!-- m -->


    ( PS: bei php-einfach wirklich zuert die tutorial durchlesen... )


    das soll nicht heissen das php-kurs schlecht is aber php-einfach find ich halt noch nen bisschen besser.

  • Ich blick durch PhP nich so durch,
    da muss man denn son Ding runterladen wo dran steht is 33 MB gross,
    is letztendlich dann 270 MB gross und man muss 1000 Sachen machen die ich nicht verstehe,
    is son bisschen blöd, daher lass ich es erst einmal und wenn ich mein neuen PC habe kauf ich mir son Buch darüber mit CD wo alles Schritt für Schritt erklärt ist,
    das funktioniert denke ich 1000 mal besser als eine Internetanleitung,
    dauert zwar auch länger und kostet etwas aber es lohnt sich denke ich, da ich danach mich an C und C++ ransetz kann ich des dann ersmal genauestens lernen, das HTML - Seminar ist super und man braucht auch keine Software ausser zum online stellen,
    aber das ist ja erstmal kein Problem zumal man das eh auf nen Root drauf machen kann was ich denke ich aber NICHT machen werde, ich werde denke ich einen Provider benutzen.



    Wie gesagt ich empfehle auch allen anderen sich lieber im Laden mal nen 20 Euro Buch + CD zu kaufen,
    man kommt meiner Meinung nach besser davon da es von professinellen Personen ist,
    klar,
    Private Anleitungen sind nicht schlecht aber doch ein wenig zu ungenau,
    da sie meisstens mehrere Donwloadmöglichkeiten haben und die Installation kaum beschreiben :)


    MfG
    Nickischuff