Welcher Provider?

  • Ich habe ein Problem,
    ich mmöchte eine Firmen Website erstellen,
    und zwar für ein Bilder und Rahmen Geschäft,
    dort müssen erscheinen
    - Viele Bilder
    - Kreative Texte
    - evtl. Gästebuch


    doch ich habe keinerlei Erfahrung wieviel Speicher so etwas braucht...
    Könnt ihr mir einen guten Provider verraten?
    Limit leider 10 Euro / Monat,
    danke euch :)


    MfG
    Nickischuff

  • also du könntest einfach auf einen free hoster zurückgreiden wie z.b. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pytal.de/index,0,0,0,0,0">http://www.pytal.de/index,0,0,0,0,0</a><!-- m --> und dort die werbung abschalten.
    Falls du eine .de domein brauchst musst du Wohl auf andere anbieter wie Telecom zurückgreifen.


    Also ich würde empfehlen die Page bei der Telecom zu machen.
    .de domain
    750 MB webspace (sollte ausreichen)
    und natürlich PHP, MySQL und sowas alles.
    9.99


    Sollte der Speicher nicht ausreichen kannst du die bildern auch einfach bei pytal hochladen und dann auf deiner page verlinken. (werbung wird dann NICHT eingebländet)

  • Vielen dank dir,
    habe jez was gemacht:
    webhosting.lycos.de
    da habe ich jez was für 6.95 Euro gewählt was einmalig wegn Einrichtung 9.99 Euro kostet,
    und ich habe mich für .com entschieden, ist das schlecht?
    die haben mir geschrieben ich kriege Zugangsdaten und so,
    jez meine Frage:
    Wo muss ich mich damit einloggen?

  • da kann ich dir leider nciht helfen, dort kenn cih mcih nciht aus, aber spontan würde ich mal sagen auf der page wo du das abgeschlossen hast, um in den admin bereich reinzukommen. weiß aber nciht ob das stimmt..

  • Also die online stellen Möglichkeiten vom HTML - Seminar versteh ich eigendlich allenicht, entweder muss man Uni Schüler sein oder es wird nich beschrieben was ich machen muss, z.B.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.html-seminar.de/ftp-filezilla.htm">http://www.html-seminar.de/ftp-filezilla.htm</a><!-- m -->
    brauch ich da ein Provider? Wenn ja welchen und wie und was für Zugangsdaten schickt er mir zu?!? ^^

  • also soweit ich weiß brauchst du immer einen platz (webspace) wo du deine sachen hochlädst. Das geht über ftp. Die zugangsdaten für ftp kriegst du von dem webspaceanbieter bzw. provider. Die gibst du da ein, dann meldet der dich da an und wenn die verbinfung steht kannst du deine dateien oder imgs hochladen. Um zu sehen wie das bei den einzelnen ftp-programmen geht entweder auf der entsprechenden webseite oder in der hilfe des programms nachgucken. Normalerweise gibt es immer irgendwo was, wo das erklärt wird. Mit FileZilla kenn ich mich aber leider nciht aus :(

  • Achtung -
    nicht jeder Hoster bieter auf den billigen Plätzen auch einen ftp-Upload an :!:


    Wie ich aber in unseren umfangreichen PN-Kontakten die letzten beiden Tagen dir ja schon recht umfassend versuchte zu erklären, sind die Angebote vom Umfang und Ausführung sehr unterschiedlich.


    Du solltest vorher schon mal einige Vergleiche anstellen - Datenbanken dazu gibt's genug... wichtig ist neben allen anderen bereits geschriebenen Hinweisen auch, bist du nach Anmeldung auch tatsächlich Eigentümer der ausgewählten Domain?
    Bei Jurken wie Beepworld etc. ist das nämlich nicht der Fall, und macht einmal einen evtl. späteren 'Umzug' unmöglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!