was hab ich falsch im quelltext <closed>

  • ich über grad und veruche ein formular zu erstellen welches mir einen eintrag in eine textbox per e-mail zuschickt mein taxt lautete :




    für e-mail adrese stand meine e-mail drine soch als ich sen versuch geladen hab erschien nur eine textbox ohne feld zum zuschicken oder sonstiges
    was habe ich falsch gemacht ?

  • also 1. method get hat nix mit e-mauil zu tun


    das muss so heißen:


    Code
    <form action="mailto:deine@e-mail-adresse.de" method=post enctype="text/plain">
    <input type="Text" name="vorname" value="" size="30" maxlength="50" titel="Hier deinen Namen eingeben">
    <input type="Submit" name="absenden" value="absenden">
    // Du hattest gar keinen Abschicken Button eingegeben
    </form>
  • ok ich hab das jetzt so eingegeben wie du gesagt hast und wollte es testen aber der scickt mir nicht das was in dem kästchen steht sondern will einen ordner mit diesem namen öffnen müsste ich das erst hosten oder hab ich was falsch gmacht ?

  • ich nehme an du hattest es ncoh nciht hochgeladen oder? weil wenn du es nämlcih auf deinem pc testest, verschickt es keine mail, weil du keinen webserver hast (im normalfall), dazu musst du es erst hochladen ;)

  • Laurs... nicht schreiben wenn du es dir noch nichtmal richtig durchgelsen hast.... es geht hier nicht um einen formularmailer, sonder um ein formular das ne e-mail ERSTELLT

  • Zitat von &quot;kanufrosch&quot;

    ich über grad und veruche ein formular zu erstellen welches mir einen eintrag in eine textbox per e-mail zuschickt mein taxt lautete :


    Zitat

    aber der scickt mir nicht das was in dem kästchen steht



    Da steht, das ihm ein formular eine mail schicken soll, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!