Was sagt ihr eigentlich zu den Homepagevorlagen?

  • Hallo zusammen


    Einerseits sollte man ja alles selber machen. Aber es gibt da so vieles wo man rein stecken kann. Vom Button bis zur Homepagevorlagen. Aber was sagt ihr eigentlich dazu?


    Z.b. wenn man ein gutes Flash Nagivationmenü sieht. Oder sonstige schöne Buttons. Die Buttons selbst machen? Oder wie macht ihr das?


    So zur meiner Homepage bin ich teils noch am planen und teils am überlegen was ich eigentlich einbauen möchte. 8)

  • geht mir auch so, wenn ich die Möglichkeit habe dies zu tun, dann mach ich das selbst...


    Wenn ich es nicht kann, dann lerne ich es...


    Aber ich mache eig auch alles selbst, weil ich dann für mich sagen kann, dass es meine Arbeit ist...


    mkG YetiZwerg

  • naja also ich muss ma so sagen.... es ist zwar schön wenn man sagen kann, dass die homepage 100% von dir ist... aber ich glaube das es auch besonders für den anfang gut ist, sich doch fertigen designs und buttons zu bedienen.


    An dieser Stelle fürde ich dann mal kurz nen bisschen werbung machen....
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.oswd.org/">http://www.oswd.org/</a><!-- m -->


    Das ist einfach eines der besten.....




    Wäre natürlich auch gut wenn du gute Conections hast und leute kennst, die dir designen können... z.b. habe ich auch nen webdesigner an meiner seite^^

  • Selber machen ist immer das beste... aber man kann ja ca anschauen wie diese Sache gemacht wurden. Neues lernen usw... über gimp versuche ich mal ein paar Button zu erstellen. Werde dies dann mal per html aktivieren oder so.


    Jedenfalls wenn ich es richtig verstehe kann man ein Button selbst machen, dann über html einen Link draus machen. :roll:

  • Hi Leute


    Ich finde das die selbstgemachten Html seiten besser sind,
    weil man dan stolz auf seine Arbeit sein kann.


    Für anfänger würde ich sehr empfehlen Html selber zu lernen, damit man es gut verstehen kann.



    Wenn man dan später ein Profie ist, kann man solche Programme
    wie z.b. "Scriptly" verwenden.


    Denn, man kann ja dan schon alles.



    mfg: Jibsta[/code]

  • Wie soll ich das verstehen?


    Scriptly eignet sich perfekt sowohl für Anfänger als auch für Profis...


    Scriptly macht doch nix von allein, man muss das doch auch können, oder sieht das jemand anders?

  • Nein :)
    Allerdings können solche Vorlagen oder Baukästen ganz praktisch sein, wenn man ein bisschen mit CSS experimentieren will aber nciht gleich ne komplette Seite aufbauen will, wenn man Stylesheets importieren kann :)


    Gruß
    Laura

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!