• das ist die fortsetzung aus dem mitglieder bereich ...


    Also:
    ich suche einen gute kostenlosen compiler bei dem ich mich nicht noch irgendwo anmelden muss !
    hab das hier gefunden alerdings bin ich mir nicht sicher was kosten usw. angeht !liest da einer von euch mehr als ich ??
    viel merh habe ich nict gefunden !leider

  • Bei MS kannst du schonmal davon ausgehen, dass es Schrott ist (meine Meinug) und seltenst ist da was kostenlos...
    Ich habe es mir aber nicht durchgelesen, da ich schon ne Gretze bekommen habe, als ich MS gelesen habe.


    mkG YetiZwerg...


    PS: Ja Borland 5.5 ist kostenlos...
    Borland 2009 mit Oberfläche ist kostenpflichtig.

  • also wenn du mich frags..... wenn du immer nur auf kostenlose alternaviven zurückgreift, wird das nie was......


    1. Wie willst du kostenlos anständig C++ lernen??? (es muss ja nicht gleich ein kurs sein, aber ein buch inclusive software für 30Euro sollte doch nicht zu viel sein)


    2. Solltest du ein kostenloses tutorial finden (was ich nicht glaube) Müsstest du dir es ausdrucken, oder dir schonmal nen termin beim augenarzt suchen, weil du bei c++ viele sunden lesen wirst, und dass ist am pc "Scheisse" und ist schädlich für deine sehkraft

  • was das lernen angeht hab ich was gefunden wie gut oder schlecht ihr das beurteilt ist eure sachr bissher war alles sehr gut erklärt usw. ..


    ich will keine kostenpflichtigen compile das hat seine hintergründe und ist nicht grundlos!




    gruß

  • Wenn was gut sein muss, muss es was kosten. nene... ich weiß nicht warum es dann open source software gibt.


    g++ von der GNU Compiler Collection, ist der Compiler mit dem ich schon seit Jahren arbeite.


    Der Link dazu:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://gcc.gnu.org/">http://gcc.gnu.org/</a><!-- m -->

  • Ja hab auch schon welche gemacht, aber die bringen auch nicht viel,


    und das was man lernt ist HÖCHSTENS eine minimale Grundlage von dem was man braucht xD

  • C++ bringt schon was, aber ich frag mich, wei die Leute hier immer HTML, CSS, PHP, MySQL und C++ gleichzeitig lernen wollen.


    Ich kann die letzten drei nur ganz bedingt - dafür kann ich die ersten beiden ziemlich gut, und zwar nicht nur so, dass es funktioniert, sondern auch so, dass ichi alels verstehe und der code semantisch korrekt ist.


    Wozu also das andere lernen, wenn man noch nicht mal das eine kann?

  • leute ds ist schon ne weile her !!!
    vergesst den thread hier mal ganz schnell und übrigen ich ahbe kein c++ gelernt ich belasse es bei gutem html,css und php für mysql fehlen mir momentan die nerven !



    gruß




    PS: -------------------------------->CLOSED<--------------------------------

  • tintwo: war dieser Beitrag jetzt wirklich notwendig?


    Ich könnte das Thema jetzt zwar schließen, aber vielleicht gibt es ja in naher Zukunft noch jemanden, der was dazu zu sagen hat, und das hilft dann vielleicht anderen leuten, die z.B. auf der Suche nach einem Compiler sind.



    Okay?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!