kleine Anekdote zu schlechtem Webdesign

  • Hi,


    ich hoffe, dass das hier der richtige Bereich dafür ist, falls nicht, bitte verschieben. :?


    Hier wird sehr anschaulich dargestellt, wie man nicht seine Website gestalten sollte.


    Viel Spass damit!


    Gruß Talwin

  • naja... gehört zwar eher in offtopic, aber das wird sowieso niemand verschieben, weil die Moderatoren hier nie online sind....


    Foster: letzter beitrag 12.09.2008
    pulse180 : letzter beitrag 29.12.2008


    Aber die texte finde ich ganz witzig.... sind aber wenig hilfreich, wenn man etwas brauchbares übers webdesign wissen will

  • Ich schrieb ja auch:


    ... wie man nicht seine Website gestalten sollte.


    Tipps, wie es richtig geht, sollte man danach schon selbst woanders suchen.


    Gruß Talwin

  • Zitat von "Talwin"

    Tipps, wie es richtig geht, sollte man danach schon selbst woanders suchen.


    Die sollte man sich schin auch hier holen^^
    nur nicht in diesem Beitrag...


    mkG YetiZwerg

  • haha... das ich nicht lache.... wer sich hier infos zum thema webdesign holt, dem ist echt nichtmehr zu helfen....


    darüf gibt es speziealseiten bzw. 800 seitige Lektüre, die einem das Webdesign WIRKLICH erklären...


    EDIT: hab den Link doch noch gefunden^^ kLiCk MiCh

  • Zitat von "maulepan"

    haha... das ich nicht lache.... wer sich hier infos zum thema webdesign holt, dem ist echt nichtmehr zu helfen....


    darüf gibt es speziealseiten bzw. 800 seitige Lektüre, die einem das Webdesign WIRKLICH erklären...


    EDIT: hab den Link doch noch gefunden^^ kLiCk MiCh


    Wenn du so gegen die Kompetenz der User diesen Forums ankämpfst, stellt sich mir die Frage: "Warum bist du dann hier?"

  • Zitat von "maulepan"

    YetiZwerg: ich bin hier, weil ichb hier kompetente hilfe zum thema HTML bekomme... machmal auch zum thema PHP


    richtig... und darum geht es doch... du sagtest, dass man es eben nicht hier tun sollte...

  • Leute, regt euch wieder ab


    Webdesign ist übrigens etwas völlig anderes als HTML, PHP, usw.


    HTML ist ein Sprache für Webdesign, WIE man eine Webseite machen sollte, erklärt es einem jedoch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!