Abspann mit Movie Maker

  • Hey Leute!


    Bin dabei, mit dem Movie Maker einen Film zu erstellen, bin beim Abspann stecken geblieben... es gibt die Funktion, dass das ganze paarweise gebunden reinläuft, allerdings sind es dann immer genau zwei. Wie kriege ich es hin, das ich mehrere Namen unter einem Stichpukt hinzufügen kann, so dass die auch direkt untereinander stehen?


    Ist dringend, llt weiß ja jemand was?


    LG
    Laura

  • jop... hol dir Sony Vegas 7 und mach es damit...


    1. nicht von MS
    2. übersichtlicher
    3. schneller
    4. mehr Funktionen
    5. mehr Spuren

  • ich möchte einen Abspann zu einem Kurzfilm erstellen, wo Mitwirkende, Autor, Schnitt, Musik und so erscheint... wer das gemacht hat halt.
    Beim WMM gibt es die Einstellungen nebeneinander ablaufend (will ich nicht)
    und paarweise gebündelt ablaufend (das was ich will) dabei fasst er immer zwei zeilen zusammen, dass heißt du kannst schreiben


    Drehbuch
    Name 1


    Name2
    Name3


    Ich will es aber so:


    Drehbuch
    Name1
    Name2
    Name3


    Schnitt...




    usw...
    am besten du schaust es dir selbst an..

  • also ich hab es nicht gefunden aber evt kannst du es in einer gif animaton machen un dann dort mit einfügen was andersed fäklkt mir net ein und beim probieren ahb ich auch nichts rausgefunden sorry