Hallo Leute,
ich bin ein absoluter Anfänger was "html" angeht.
ich hab ein kleines html Problem, und zwar läuft bei uns grad in der Schule son Projekt, dass jeder eine Webseite erstellt (natürlich nichts profesionelles). Ich hatte da ne Idee, kann es aber alleine nicht umsetzen, da man es uns nich beigebracht hat.
Is für Leute die sich damit auskennen sicher kein Problem...
Meine ICQ Nummer: 221-072-883
Ich habe mir ein einfaches Thema ausgesucht, meine Startseite steht und habe bereits einen internen Link drin
So, jetzt kommt mein Problem, ich möchte, dass auf einer Seite so eine besondere Verlinkung möglich ist. Sorry kenn die Fachbegriffe nicht. Und zwar soltle das so ausshen:
Ich habe es geschafft ein Textfeld "einzurichten", nun will ich aber, dass man 8 Eingabemöglichkeiten hat, wenn man zum Beispiel die Zahl "1" eingibt, so kommt man auf eine bestimmte (interene) Seite. In meinem Fall Gruppe 1 (WM 2010 is nämlich mein gewähltes Thema). Unter diesem Textfeld, habe ich einen Button, den hab ich "Wechseln" genannt, sowas wie son Ding, das eben etwas "Abscihckt" oder "Sendet", bzw Bestätigt oO
Wenn ich aber auf diesen Button klicke, passiert logischerweise nichts, dehalb brauch ich dringend Hilfe von euch, weil alleine krieg ich das leider nicht hin.
Also
Ich kann mich nich so wirklich gut ausdrücken, aber ich hoffe man hat verstanden was ich meine