Rahmen in Tabellen erstellen

  • mir is awas aufgefallen, wenn ihc das mache funktioniert das float schon, nur es float über nur eine zeile, ich will das über mehrere machen, sodass es aussieht als wäre das Bild neben einem ganzen Textabschnitt

  • was is ein container?



    bin jetzt auf der ersten Seite noch mal einem Ratschlag nachgegangen und hab ihn beim ersten mal lesen nich wirklich verstanden, aber dies scheint wirklich zu funktionieren, ich glaub ich kreig das noch hin oO

  • ne hier scahff ich es auch nur eine Zeile zu umfließen.


    ich bin verzweifelt und bin mit dem Dreck schon soo lange beschäftigt. Überhaupt, heute um 13 Uhr angefangen, meine Augen brennen und mein Nacken schmerzt, ich glaub ich hör für heute auf...

  • ich erstell mal ein screen .... so daref es aber nich aussehen


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/14.04tG2fjZUYeNU5nl9.jpg]



    viel mehr müsste das bild neben einem gesamten textabschnitt stehen, aber das krieg ich nich hin.


    Was bewirkt so ein <div>



  • Ich bin ein richtiger Anfänger, css kannte/kenne ich nich oO


    Ich cshau mal ins Seminar nochmal rein, auch wenn ich das schon ziemlich oft gemacht habe :D



    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!