Text 1 zu 1 kopieren...

  • Hallo,
    ich arbeite im Moment an einem neuen Projekt. Da geht es um Textbilder, vielleicht weiß der eine oder andere was ich meine. Hier erstmal der Link zu meiner Page:


    http://textbilder.spacequadrat.de/index.html


    Wenn ihr nun auf "Textbilder" klickt und dann die Kategorie, da habe ich schonmal zwei Textbilder reingepackt, aber sie werden nicht korrekt angezeigt, beim 2. sollen die zwei kleinen Herzen eigentlich nach links gehen. Nun ist meine Frage, wie ich solche Textbilder korrekt kopieren kann und dann bei mir perfekt einfüge, so das sie auch ordentlich angezeigt werden, wie hier zum Beispiel:


    http://dragoncircle.dr.funpic.de/?m=self&um=selfp_Textbilder


    Wäre ech dankbar um Hilfe, denn sitzte schon sehr lange an diesem Problem...


    LG Nadidz

  • Du musst ja leider hinter jeder Zeile einen Umbruch haben,


    ausserdem brauchst du EXAKT die Schriftgröße und die Abstände wie
    jeweils der von dem du das Bild kopierst, ausserdem brauchste genug Platz :)

  • Also das mit dem Umbruch habe ich immer gemacht und mit den Schriftgrößen und so, weiß ich halt nicht wie ich das übernehmen kann. Aber mit Schriftgrößen etc. hab ich irgendwie sowieso meine Probleme =(

  • Als erstes häte ich jetzt gesagt, dass du das ganze erstellst und dann nen Screenshot davon machst und ihn einbindest. Das gaht ja aber nicht, da man dann den TExt nicht mehr rauskopieren kann.


    Wenn dein Server PHP unterstützt, kannst du das ganze inne .txt schreiben und dann einfach so einbinden:


    PHP
    <?php
    include (datei.txt);
    ?>


    Oder du musst einfach ganz genau drauf achten, was du eingibst ;)

  • Ok da muss ich wohl warten, also ich glaube mein Server unterstützt php, aber habe das ebend mal versucht, nur irgendwie habe ich es nicht hinbekommen, eigentlich wollte ich diese Ferien php lernen, aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass es noch sehr viel für mich in HTML/XHTML zu lernen gibt, also bin ich im Moment mehr daran...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!