webspace forum tabelle ich blicks net mehr

  • so folgendes Problem mein Bruder hat : einen webspace, Moderatoren rechte in einem foren-city Forum , und eine riesige tabelle .
    so jetzt muss die tabbele regelmäßig aktualliesiert werden.das problem dabei ist das das nur geht wen man einen übersichtlich quellcode hat aber wenn wir einen sauberen quellcode im forum einfügt (sauber = nach jedem </tr> ein zeilenumbruch) ist obendrüber ein gigntischer freier platz wo das forum alle zeilen umbrüche hinklatscht .das soll so aber net sein.
    kennt einer ne möglich keit das zu ändern ???



    PS: hml rechte im forum aktiv ob php geht bin ich mir net sicher glaub aber nicht .



    gruß

  • was hat das bitte mit php zu tun? ein übersichtlicher code verlangt nicht unbedingt zeilenumbrüche, da helfen manchmal auch schon einrückungen. Aber mir ist dein Problem ehrlich gesagt nicht ganz klar.

  • du sollst hinter dem </tr> nicht <br /> sondern
    so einen Zeilenumbruch machen...


    Dann wird nichts angezeigt...



    html ist egal, wie der Code wo steht... hauptsache er hat nen anfang (<tr>) und ein Ende (</tr>).

  • ich vermute beinfach mal, dass das ganze über einen eingebauten WYSIWYG Editor eingegeben wird? Da liegt der Fehler. Der Editor wandelt Deine Angaben blöde um, will heißen aus Zeilenumbrüchen macht er wahrscheinlich unsinniger weise ein <br />. Schau Dir doch mal auf der fertigen Seite den Quelltext an (im Browser Quelltext anzeigen lassen) und vergleiche ihn mit dem von Dir eingegebenen. Da wirst Du höchst wahrscheinlich Unterschiede feststellen.


    Gruß Talwin


  • das ist ja das problem ist ja genau das wir wollen kein <br /> setzen sondern einen saueberen quellcode in dem man sich zurecht findet da tun es leider auch ( lauras) einrückungen nicht und wenn wir einen zeilenumbruch machen schiebt er sie nachher im forum nach oben !!


    Zitat

    ch vermute beinfach mal, dass das ganze über einen eingebauten WYSIWYG Editor eingegeben wird? Da liegt der Fehler. Der Editor wandelt Deine Angaben blöde um, will heißen aus Zeilenumbrüchen macht er wahrscheinlich unsinniger weise ein <br />. Schau Dir doch mal auf der fertigen Seite den Quelltext an (im Browser Quelltext anzeigen lassen) und vergleiche ihn mit dem von Dir eingegebenen. Da wirst Du höchst wahrscheinlich Unterschiede feststellen.


    Gruß Talwin


    ich gestehe : davon verstehe ich leider rein garnichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!