Wie lade ich eine seite hoch

  • Hi leute ich bin neu hir


    und habe mir jetzt eine Seite erstellt so halb halt eine TEST seite halt^^


    ich habe mir das <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.html-seminar.de/ftp-filezilla.htm">http://www.html-seminar.de/ftp-filezilla.htm</a><!-- m --> ruter geladen


    aber bei ersten teil habe eich keine ahnug wie und was man da machen soll ?? halt bei dem ersten eingabe feld. oder ist ein andres programm eher zu empfelen ??

  • Hi, in die Felder musst Du die FTP-Zugangsdaten eintragen, die Du von Deinem Hoster bekommen hast. Wenn nicht, schauen, ob in Deinem Vertrag ein FTP Zugang inkl. ist. Falls ja, noch mal beim Hoster nach den Zugangsdaten fragen.


    Desweiteren lies Dir doch die Hilfe von Filezilla durch, da wirst Du bestimmt alles finden, was Du nicht verstehst.


    Gruß Talwin

  • ??


    ich bin ein absoluter neu einsteiger.


    was ist host und so was ich habe halt i-net muss ich da jetzt noch was dazu kaufen ??was ist das fpt

  • so jetzt nochmal alles :
    1.du benötigst einen webspace wo du deine seite hochladen kannst!
    2.du benötigst eine datei die du hochladen willst !
    3.du benötigst ein programm zum hochlladen deiner datei (z.b. filezilla)
    4.du startest filezilla
    5.du informierst dich ob in deinem vertrag eine ftp adresse genannt ist wenn nicht ust es vermutlich der name (url) deiner seite
    6.du trägst die ftp adresse bzw die adresse deiner seite im ersten feld ein
    7.du trägst im zweiten feld den namen ein den du bei der registrierung deines webspaces angegeben hast (in meinem fall zum beispiel "kanufrosch")
    8.im dritten feld trägst du das passwort deines accounts ein
    9.du klickst auf verbinden
    10. der rest ist sehr gut im seminar erklärt!

  • ok danke und noch eins wenn ich jetzt links ausen eine tab erstelt habe mit


    tier
    autos
    usw


    und man die dann anklickt dann kommt da bei mir immer fehler muss ich da für dann ne neue i-net seite erstellen oder wie geht das

  • Was bringt es dir, ein NICHTS ins Internet zu stellen? Man lädt sowas hoch, wenn man etwas halbwegs vernünftiges zustande hat - das hast du offensichtlich nicht. Andernfalls wenn man PHP benutzt und keinen localserver hat/haben kann.


    Also lass es, irgendwelchen Shit hochzuladen sondern probier es auf dem PC aus.

  • Zitat von &quot;Held&quot;

    ok danke und noch eins wenn ich jetzt links ausen eine tab erstelt habe mit


    tier
    autos
    usw


    und man die dann anklickt dann kommt da bei mir immer fehler muss ich da für dann ne neue i-net seite erstellen oder wie geht das


    das liegt daran, dass du deine Links folgendermaßen aufgebaut hast:


    Code
    <a href="#autos.htm"><li> autos </li></a>


    richtig wäre aber

    Code
    <a href="autos.htm">autos</a>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!