Meine Designs

  • Code
    <div id="navi">
                <div id="navigation">
                    <ul>
                        <li class="page_item page-item-2 current_page_item"></li>
                         ...
                    </ul>
                </div>
            </div>


    Also zumindest eins der beiden divs kannst du garantiert weglassen...


    Das tritt nachher noch mehrmals auf, ich verstehe wie du es strukturieren willst, das macht es aber noch lange nicht besser.


    Header


    Content


    (Abschnitt1
    Abschnittx)


    Sidebar


    (Sidebarmodul 1
    Sidebarmodul 2)


    Footer


    (Footer1
    Footer2)


    Zum Beispiel die Class Entry kannst du auch den P zuweisen statt einem extra Div-Tag, einfach zu einem P-Tag vereinen und einen Zeilenumbruch einfügen.


    Genauso bei der Navigations-Ul, da kannst du das eine Div-Tag weglassen und die ID der Ul zuweisen...


    Davon gibts jetzt noch mehr, möchte sie aber nicht alle aufschreiben...

  • Das mit der Navi hab ich jetzt geändert.


    Was du sonst noch meinst weiss ich nicht. Sonst hab ich die wenig wie möglich div´s. Alle anderen Divs kommen von wordpress

  • Hab jetzt nicht in den Code geguckt, aber das Deisgn gefällt mir recht gut, da ich schlichte Designs eh toll finde :)
    Was mir nich so gefällt ist der große weiße Streifen am oberen Rand, das sieht irgendwie unvollständig aus :(


    Ein Logo würde es schon auflockern, aber ich denke irgendwas fehlt noch... So das gewisse etwas :)


    Gruß
    Laura

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!