Signaturen

  • Signaturen, ja oder nein? 0

    1. Nein! (0) 0%
    2. Mir doch egal ... (0) 0%
    3. Ja! (0) 0%

    Halli Hallo liebe Admins und auch alle anderen,


    wie bereits einige von euch schon mitbekommen haben, sind Signaturen hier leider deaktiviert,


    ich würde es schön finden wenn die aktiviert werden, selbst wenn sie
    eingeschränkt sind wie z.B. keine Bilder oder so,


    wollte mal hören was ihr dazu sagt, und, ob das von den Admins her möglich ist :)

  • Japp.
    Das ist mir gestern auch aufgefallen... Hab mir Mühe gegeben und meine erste sig gemacht und jetzt geht das nicht :(
    Bitte aktivieren :)

  • was meinst du mit werbe verbot?
    Verbot für werbung zu eigener Webseite oder andere Werbung?
    ich denke schon, das es ok ist auf die eigene Webseite zuverlinken

  • es wurde deaktiviert, da einige User es immer übertrieben haben... es macht eben keinen spass nach jedem beitrag einen 10 Zeiligen text oder einen blinkenden Banner zu sehen.


    Desshalb finde ich es ohne Signatur besser.

  • Deswegen sagen wir ja:


    Eingeschränkt,


    keine Bilder = Keine blinkenden Banner


    nicht viel Text erlauben = keine zehn Zeilen



    ...


    Aber nen dreizeiliger Spruch nervt doch niemanden oder?

  • Mit Sicherheit nicht. Diese Diskussion gab es schonmal, damals wurde dagegen entschieden. Du musst auch beachten, dass man auch in drei Zeilen jemanden beleidigen kann, oder auch in drei Zeilen irgendwas völlig sinnloses bringen kann, das andere Leute stört.


    Ich persönlihc hätte nichts gegen diese Einschränkungen einzuwenden, aber wirklich notwendig ist eine Signatur doch auch nicht , oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!