Neues Projekt, möchte jemand mitmachen?

  • naja die begründung die du genutz hast fand ich ****** ich möchte dieses projekt gerne machen weil ich denke das es was werden könnte aber wnen jetzt schon du und lauras aussteigen kann das ja nix werden !

  • Warum ist meine Begründung kacke,
    ich habe mir gesagt, ich nehme jetz tdie Sache in die Hand, manage das ein bisschen,
    und was passiert,


    jeder hat seinen eigenen Kopf und macht und schreibt worauf er grade Lust hat, und geht nicht auf meine Fragen ein^^


    Was soll ich da noch großartig machen?

  • tintwo: Nein, ich meine nicht (nur) dich.


    Ich meine euch beide. Wenn ihr nocht nichtmal vernünftig in angemessenem Umgangston ein so einfaches Problem klären könnt, dann weiß ich nicht wie das funktionieren soll.


    kanufrosch: Falls du meinen Beitrag bezüglich des ICQ nicht verstanden hast: Ich KANN nicht ins ICQ (auch nicht über den GMX-Messenger), und wenn du dann meinst, auf ICQ bestehen zu müssen, weil du mit MSN nicht klar kommst, kann ich halt leider nicht mitmachen. Das kannst du dir dann aussuchen. (Auch wenn das im Moment nebensächlich ist - ich finde man sollte, wenn man Mitglieder für ein Projekt sucht, auch darauf achten, dass die Kommunikation gewährleistet ist)

  • Schiebs mir nicht in die schuhe sowas hatte ich nie geschrieben
    ich mag msn sogar mehr als ICQ es war kanufrosch glaub ich, der dass geschrieben hat.
    kanufrosch nicht bös gemeint



    AD: Sry, war nicht böse gemeint. Hab mich wohl in der Zeile vertan und es korrigiert. Laura

  • Ich würd sagen wir brechen es hier jetzt leider ab,
    hat doch keinen Zweck,


    versuchen wir uns lieber wie immer allein durchzukämpfen :)


    Nicht bös gemeint, ich lüb euch doch alle, aber bevor das hier ausartet,
    brechen wir lieber ab,


    neue Erfahrung:


    Das geht jetzt wohl grad mal nicht xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!