Hintergrudn weiß machen nur wie????

  • Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du sagst, was du mit "hellem schwarz" meinst.


    Meinst du Text, Hintergrund, Bilder...?


    Was ist denn "helles schwarz"? Meinst du grau?




    LG
    Laura


    PS: Frames sind veraltet, benutzt besser HTML und CSS.

  • oh lol :shock: :shock: Warum ist das denn in Firefox schwarz?^^ Hmm komisch aber dann weiß ich ja jetzt auch warum das nicht ging wo ich in der css datei das geschrieben habe und darum habe ich hier auch ein post hin geschrieben =D

  • Zitat von "Dustin22"

    Hat sich schon erledigt^^


    doch nicht !! Ich habe gemerkt das eine css datei da fehlte darum war das weiß und so komisch :x da habe ie css datei (die veränderte ) rein wieder getan aber der übernimmt einfach nicht die einstellungen =(( :roll: :oops: :cry:


    Bitte um Hilfe =(

  • Ein Code dazu wäre ganz praktisch. Und schau ob die Dateien im richtigen Ordner liegen.


    LG
    Laura


    PS: Probier vielleicht mal, ein bisschen auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten, das erleichtert das lesen und helfen.

  • Es gibt in deinem System eine Datei "format2.css".


    Öffne die, z.B. mit dem Windowseditor.


    Suche diesen Passus:



    Ersetze das rot-markierte durch

    Code
    #fff;


    Datei abspeichern und dann wieder hochladen.

  • Also habe es endlich geschafft!!!!!!!! :D Aber nur dank eure Hilfe! Also da fehlt noch eins, ich weiß ich sollte nochmal html lernen :lol: Wie kriege ich das in der Mitte das weiße und das "Willkommen auf Powerhp" über das weiße?

  • Zentrieren tust du mit:


    Code
    margin: 0 auto;


    Die Anordnung bestimmt der HTML-Code.
    Da der Code mit Tabellen ist habe ich ihn mir nicht groß angeguckt, aber schau mal hier:

    Code
    <div id="sp1zentriert"><b id="logoklein1">Willkommen auf Powerhp!</b><b id="logoklein2"></b></div>


    Da du das sowieso überall gemacht hast, setz hier einfach noch ein


    Code
    width: 100%;


    dazu, dann sollte es gehen.



    Nebenbei solltest du sowohl die Frames als auch die Tabellen weglassen, die Frames sind veraltet und die Tabellen sind schlichtweg falsch.


    Lern vernünftig HTML und CSS, dann hast du diese Probleme, die du hier ansprichst gar nicht mehr.


    Beste Grüße
    Laura

  • Also nach langer überlegung habe ich beschloßen wieder ohne Frames zu machen nun wollte ich das alte wieder habe aber, jetzt ist die navigation net mehr so wie sie war ???? Bitte um Hilfe das sie wieder normal ist (also mit unterlinien,den roten Punkte usw) hier mal mein html code

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!