Mithelfer für Website gesucht

  • Hallo erstma, ne? :D


    Ich würde gerne mit ein paar Teamkollegen eine eigene Website erstellen.
    Logischerweise nur selbst geschrieben und nicht gegoogelt :D


    Ich stelle hier mal eine Liste rein, welches Thema es haben sollte/könnte
    (weitere Themenvorschläge sind gerne gesehen):


    Thema: Allgemein Hungersnöte in spezifischen Ländern (wie z.B. Afrika) und andere Handicaps in diesen Ländern (Vorschläge welches Land und welche Handicaps bzw... sind ja riesige Probleme dort..)


    Team-Anzahl: völlig egal
    Kenntnisse: (x)HTML, CSS, (ggf. PHP, java)


    Würde auch reichen, wenn ihr wenigstens ein Bisschen von (x)HTML und CSS könnt , da es vorteilhaft wäre :roll:


    Weiterhin würde ich auch Leute empfangen, die in speziellen Themen ihr Können ausgebaut haben (z.B. Design, Zusätze, etc.)


    Wer Interesse hat, bitte hier reinposten!


    Danke :D

  • Alles klar, dann bist du der 1. :D


    Ich finds gut das du dich auch für PHP meldest, da ich nicht der Typ von PHP bin *gg*


    In HTML und CSS bin ich - sagen wir - heranwachsend :lol:


    Okay, ich bin jetzt erstmal offline und hoffe, dass sich noch andere finden .


    PS: tintwo: Kannst du dir mal meinen anderes Thema "Problem mit FileZilla" anschauen?
    Dürfte direkt unter diesem Thema stehen.
    Danke im Vorraus!

  • auch ich wäre bereict mit zu helfen bei html,css,design und (begrenzt)php
    musgstehen das ich das thema nur googelnkönte da ich nur sehr weig über das thema selbst sagen kan aber für das coden melde ich mich gerne !




    gruß



    PS: hoffe das das diesmal auch funktioniert !

  • Ich könnte zum Thema auch nur Wikipedia fragen^^


    Zitat

    PS: hoffe das das diesmal auch funktioniert !


    Wird sich herausstellen, und wenn man das nicht unbedingt mit 8 Leuten macht passt das schon, ich denke mal wenn wir zu 3. höchstens zu 4. sind reicht das völlig, soll ja kein Hyperprojekt werden oder?^^[/url]

  • Zitat von "tintwo"

    Ich find Hungersnöte in Afrika gut.


    Was soll bitteschön daran gut sein? Aber echt mal ey...


    Ich würde vielleicht auch was mithelfen wenn du was Konkretes hast. Also HTML, CSS, PHP, whatever. Da ich mich auch weiterbilden will kanns auch was Anderes sein. Ich kann aber nix versprechen, da ich auch sonst einige Projekte hab (Nicht unbedingt Webentwicklung).

  • Also mal ehrlich, ich kann mich nich tdaran erinnern das geschrieben zu haben...


    Zitat

    Also ich würde mitmachen bei HTML, CSS und PHP^^


    War alles was ich geschrieben habe O.o


    EDIT:


    Ich wieder... Mit der Aussage


    Zitat

    Ich find Hungersnöte in Afrika gut


    Meinte ich nicht das die Hungersnöte gut sind, sondern das das Thema gut ist^^


    *verwirrt sei*


    sorryt mich :oops:

  • Ich bin voll in Panik geraten xD


    Das kannste in meinem Alter net machn, da kriegich nen Herzinfarkt^^


    Zuerst dachtich echt ich hab voll Mist gebaut xD

  • aber ich würde tintwo recht geben das wir uns auch 3-4 (max 5) leute beschränken weil das sonst wieder mega unüberichtlich wird !




    gruß




    PS: um noch ein bissel gesprächsstoff zugeben ein paar worte :
    --->hoster (blaced, funpic oder was ganz anderes ?!)
    --->Thema (steht ja schon so gut wie)
    --->kommunikationswege

  • schön find ich auhc gut hoster bin ich mit einverstanden thema ist denke ich auch klar
    bei der kommuikation bin ich für icq oda nen chat ich könnte nen chat raum besorgen (mit online ein das ist bei icq net beser weil online musman sowie so sein um ein aktive gespräch zu machen ^^)




    gruß


    PS: seid ihr anderen auch mit den vorschlägen von tintwo einverstanden ?ß

  • was auch immer ein Webkicks chat ist (hab leider keine definition gefunden ^^) ich meine einen chat in den man sich mit hilfe eines clienten wie zum beispiel den hier oder direkt im interface (im browser ohne extra software)


    weis auch nicht wie ich es sons beschreiben kann !




    MFG

  • :)
    Gut das so viele mitmachen *gg*
    Also ich bin mit allem einverstanden :)
    Icq und Msn hab ich sowieso (Ich würde ICQ machen) aber wenn jemand nen webkickschat *ins fäustchen lächel* macht oder nen anderen is das auch ok.


    okay beschrenken wir uns bei der teilnehmerzahl auf 5 (?)
    also wer noch dabei sein will, melden, wenn nicht > auch nicht schlimm :D


    bplaced favourisiere ich übrigends =)

  • schön :
    ---->Hoster: bplaced.com
    ---->Thema: Hungersnot (in Afrika ? oder insgesammt Hungersnot??)
    ---->Kommunikation Chat (organisiere ich ;))
    ---->Mitglieder
    -->Reloaded
    -->kanufrosch
    -->tintwo
    -->deathfighter


    so hab ich irgendwas vergessen?? hoffe nicht !

  • Ich würd auch mitmachen, allerdings nur im Bereich Coding, und dort auch nur bedingt, da ich im Moment ein bisschen unter Stress stehe.
    Thema find ich auch ok, werd ich allerdings nciht viel beitragen dann.


    Also falls ihr noch wen braucht sagt Bescheid.


    LG

  • Zitat von "lauras"

    Ich würd auch mitmachen, allerdings nur im Bereich Coding, und dort auch nur bedingt, da ich im Moment ein bisschen unter Stress stehe.
    Thema find ich auch ok, werd ich allerdings nciht viel beitragen dann.


    Also falls ihr noch wen braucht sagt Bescheid.


    LG


    das mit deem streß ist nachzuvollziehen (hab ich ja auch )
    und das mit dem thea haben wir gesagt müssen wir sowieso gucken wo wir iinfos herbekommen !
    denke die andern haben auch nix dagegen ^^



    MFG

  • Zitat

    ...wenn du sowieso so viel zu tun hast kannst du uns eh nicht so groß helfen oder?


    Eben. Deshalb sagt ich ja auch, dass ich nicht viel machen werde können.
    Das Template-Projekt liegt im Moment sowieso auf Eis, da ich im Moment null Zeit zum Planen habe.


    Aber leider wird sich das mit der Zeit auch in den nächsten zwei Jahren (und auch danach) nicht groß ändern, ich will aber trotzdem den Bereich Webdesign nicht ganz aus den Augen verlieren.


    Da kam mir das Projekt, wenn ich das so sagen darf, gerade recht. Ich habe nicht viel mit der Planung zu tun, sondern kann einfach ab und zu was machen, wenn irgendwo Bedarf ist, oder auch mal schnell helfen.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!