HTML Links in Webside einbauen

  • Hallo Miteinander,


    Ich habe mir ein Hostingpaket von Goneo gekauft eine einfache Webside als"Baukastensystem" nun habe ich mich bei amazon.de Partnerprogramm angemeldet und mit dem Linkgenerator einen HTML Code für ein Werbemittel gemacht und wollte diesen in meine Webside einbauen, aber anstatt des Werbemittels sehe ich nur den HTML Code, was mache ich falsch, ich übernehme einfach den HTML Code wie er bei amazon.de erstellt wurde, muss ich ihn in einem Web Editor weiter editieren oder mache ich einen anderen Fehler oder liegt es an der Webside selbst?


    Danke im voraus

  • Sehr wahrscheinlich musst du auch noch den ganzen Aufbau auch noch machen, sprich der Link von Amazon ist wahrscheinlich nur ein Codeschnipsel.


    Zeig uns mal den Code den du generiert hast.

  • Zitat von "NeoAramis"

    Sehr wahrscheinlich musst du auch noch den ganzen Aufbau auch noch machen, sprich der Link von Amazon ist wahrscheinlich nur ein Codeschnipsel.


    Zeig uns mal den Code den du generiert hast.



    Hallo NeoAramis,


    das hier ist der Code von amazon ohne das ich ihn irgendwie verändert habe:


    <iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=digicams0f-21&o=3&p=8&l=as1&asins=B001SGXK6Q&fc1=000000&IS2=1&lt1=_blank&m=amazon&lc1=0000FF&bc1=000000&bg1=FFFFFF&f=ifr" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>

  • Normalerweise klappt das problemlos.
    Wenn du nur den Code siehst, dann wird dieser offensichtlich maskiert, d.h. als solcher dargestellt, ohne seine eigentliche Funktion.
    Am besten wäre ein Link zu deiner Seite, damit man mal alles im Zusammenhang sieht.

  • So sollte es gehen:


  • Zitat von &quot;NeoAramis&quot;

    Hast du die Datei auch wirklich als .html-Datei abgespeichert? Also bei mir geht es auf jeden Fall.


    Wenn ich die datei so wie du sie mir gemacht hast auf meinen Computer speichere mit dem Namen "index.htm" und dann mit einem doppelclick draufclicke öffnet sich der Internet Browser und öffnet die Seite mit Bild und Text wie es sein sollte, aber wie bekomme ich das jetzt auf meine Homepage.

  • Zitat von &quot;NeoAramis&quot;

    Speichere die Datei als index.html.


    Dann musst du die Datei per FTP auf deinen Webspace laden!


    Du meinst sowas wie "FileZilla Client" einen FTP uploader, werde ich gleich mal ausprobieren, Danke!

  • Zitat von &quot;NeoAramis&quot;

    Speichere die Datei als index.html.


    Ob .html oder .htm ist eigentlich egal... Solange man nicht index.html und index.htm gleichzeitig hat machts keinen Unterschied.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!