• Hallo Administrator


    Erstmal, ich weiss ein zwei Beiträge weiter unten besteht schon ein solcher Thread.


    Wäre es möglich die Signatur zu aktivieren, so kann jeder mehr Werbung für seine Seite machen!


    In jedem anderen Forum das ich kenne, stellen Signaturen keine Probleme dar!

  • ist doch aber besser so! Wer seine Seite vorstellen will, das kann das unter "Eure Werke" tun. Diese ganze werbung nervt einfach nur.


    Außerdem wurde die Signatur deaktivirt, da es immer User gibt die es übertreiben und ewig lange Signaturen verwenden.


    Also ich finde es ohne Signatuen wesentlich besser.

  • "NeoAramis" schrieb:


    Erstmal, ich weiss ein zwei Beiträge weiter unten besteht schon ein solcher Thread.


    ...warum dann ein neuer?


    Ich persönlich finde es ohne Signaturen auch besser. Denn auch wenn viele es "im Rahmen" halten und zum Beispiel nur ein Bild verwenden, kann auch das extrem stören, denn Animationen etc. nerven einfach nur und tun in den Augen weh.
    Eine Längenbegrenzung würde also auch nichts bringen, und einzelne User zurückzuweisen hätte auch keinen Sinn.


    maulepan hat Recht, Werbung sollte man besser woanders machen.


    LG
    Laura