Mein Projekt Gamesworldonline.de

  • Hi, gemäss der Aufforderung/ Info von xxTRYxx möchte ich euch mein Projekt vorstellen, wäre euch aber sehr sehr verbunden wenn ihr einfach mal draufschaut und mir Tips gebt was man verbessern könnte. Gamesseiten gibt es wie Sand am Meer, wir bekommen aber immerhin ca. 15 Tsd. Besucher/monatlich- was mich persönlich Stolz macht da Gamesworldonline nur aus einer Laune heraus entstand.
    http://www.gamesworldonline.de


    Wichtig wäre für mich zu erfahren, was man an der Benutzerfreundlichkeit noch verbessern könnte, wie man die Seite interessanter gestalten sollte. Auf die linke Seite kommen noch zwei Newsboxen zu Modding und Events- das ist aber noch WIP :roll: da wir noch nicht wirklich das richtige Modul gefunden haben.


    Danke und Thx
    Detlef/dejay46

  • Hi,


    grundsätzlich finde ich die Seite vom Design her ganz schick, nicht zu stechend, ein bisschen mehr Akzente an de richtigen Stellen würden das ganze vielleicht noch ein bisschen auflockern :)


    Zum Thema Benutzerfreundlichkeit:
    Was ist das Thema/Ziel der Seite?


    Ist mir persönlich nicht ganz klar. Ein kurzer Slogan oder kleiner Einführungstext (Beispiel: playit.ch) würde da eventuell helfen.


    Gruß
    Laura

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!