Webprogrammieren

  • Hallöchen Leute;



    hab mal ne Frage kennt einer von euch Webseiten die einem gute Tipps über PHP CSS etc. geben. Bei dem man auch die eine oder andere Sprache noch lernen kann oder Probleme lösen oder bei bestimmten sachen helfen kann die zu erstellen!!



    würdet mir helfen



    MFG

  • Meine empfehlung geht da eher zu einem buch, da ich weiss, das es sehr anstrengend ist längere Texte am PC zu lesen.


    Tipp für Designing:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.galileocomputing.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-2002?GalileoSession=91020011A4R-Z48gZ.o">http://www.galileocomputing.de/katalog/ ... 4R-Z48gZ.o</a><!-- m -->


    Tipp für PHP
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.galileocomputing.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-2310?GalileoSession=96367873A4-R76.lQ7w">http://www.galileocomputing.de/katalog/ ... 4-R76.lQ7w</a><!-- m -->

  • Zitat von &quot;maulepan&quot;

    Meine empfehlung geht da eher zu einem buch, da ich weiss, das es sehr anstrengend ist längere Texte am PC zu lesen.


    Tipp für Designing:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.galileocomputing.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-2002?GalileoSession=91020011A4R-Z48gZ.o">http://www.galileocomputing.de/katalog/ ... 4R-Z48gZ.o</a><!-- m -->


    Tipp für PHP
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.galileocomputing.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-2310?GalileoSession=96367873A4-R76.lQ7w">http://www.galileocomputing.de/katalog/ ... 4-R76.lQ7w</a><!-- m -->


    Da stimme ich maulepan zu. Mit einem Buch zu lernen ist angenehmer. Und diese Bücher von Galileo sind sowieo sehr gut. Klar verständlich erklärt!

  • jo... ich hab mir die auch alle geholt. Der vorteil ist einfach, das der inahlt top ist, du die auch abends ohne internet lesen kannst, und eine DVD mit allen beispielmateriealien dabei ist.


    Für HTML und CSS hätte ich hier aber auch noch nen schickes onlinebuch für dich.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/">http://jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/</a><!-- m -->

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!