What the Mukke

  • Passend zu diesem Thema:
    Heute mussten wir in Musik unsere Projekte vorstellen. Meine Gruppe waren 4 Leute. Wir haben gerappt! Das war so geil. Den meisten (also außerhalb unserer Gruppe) hat das voll nicht gefallen und die standen da alle so schüchtern und am Stottern. Doch dann kamen wir mit einem geilen Beat. Es hat uns Spaß und der ganzen Klasse auch!


    Am Ende waren wir die beste Gruppe! Einfach geil...

  • Ich muss aktualisieren. Meine Musik, die ich zurzeit höre ist...


    • Kollegah
    • Azad
    • Aggro Berlin
    • Südberlin Maskulin
    • Haftbefehl
    • Sido (seitdem ich den Film Blutzbrüdaz gesehen habe)


    Wer dasselbe/ das gleiche hört, soll man Bescheid geben ;)

  • Ich habe ein neues Lieblingsalbum - Jenseits von Eden (Automatikk). Das Album ist sooooo geil <3 Wer es nicht kennt, sollte es mal ganz schnell kaufen oder mal bei YouTube ein bisschen was gucken... Am Besten ist Ghettopräsident (:

  • Ist es irgendwie dein Hobby, Dinge die du super findest auf die Allgemeinheit beziehen zu müssen? :|


    Würde das jeder hier so machen würde schon seeehr bald ein gewaltiger Zickenkrieg über uns hereinbrechen ;)

  • Häh, was hast du denn jetzt? Wenn ich sage "der beste Rapper überhaupt" ist das meine Meinung und wahrscheinlich nicht unbedingt nicht eure. Aber ich kann ja wohl mal sagen, wen ich mag -.-

  • Man muss es doch nicht so provokativ ausdrücken, um das freundliche miteinander zu fördern. Außerdem könnten wir das doch bitteschön per PN klären und nicht den Foren-Thread zuspammen.

  • Ich denke mal, dass Laura das sowieso bald löschen wird. Aber nein, ich brauche nicht mit dir schreiben, weder hier noch per PN, noch per Facebook....

  • den einzigen Zickenkrieg der hier grade herscht verursacht ihr biede grade. Laura wird nichts löschen, was nicht angemessen ist.


    Und das ist wiederrum meine meinung.


    Kanu