What the Mukke

  • Sonata Arctica sind gut, die hör ich auch manchmal, ansonsten hauptsächlich Punk und Ska, sowas wie Destination Anywhere oder Streetlight Manifesto. Gerne aber auch etwas klassichere Dinge, z.B. David Garett.

  • Zitat

    höre mehr Speedmetal oder auch Progressive Metal.


    Brrr..


    furchtbares zeug =D.


    Ich gehöre eher den Black- , Death und Meloadic Death Metalern an.


    Greetz TimTim

  • Alles querbeet was mir grad in die ohren passt... xD
    Aber hauptsächlich HipHop und Rap.
    Meist aber aus den usa da mir die deutschen interpreten (zb. Bushido) einfach zu dick auftragen und da kaum noch reales hinter steckt.


    Ansonsten wenn es schon deutschrap ist
    Curse, Absolute Beginner(mit/ohne Marlin) ect.


    Frage mich aber gerade warumm so viele die mit Websprachen (verallgemeinert!) zu tun haben so selten HipHop oder Rap hören.


    MFG
    R4Zz0R

  • Zitat

    Meist aber aus den usa da mir die deutschen interpreten (zb. Bushido) einfach zu dick auftragen und da kaum noch reales hinter steckt.


    XD warscheins weil du kein english verstehst, oder dir die texte nicht anhörst.



    Hm, vill weil man zum programmieren n bissel köpfchen braucht.. und meiner meinung nach, fehlt das vielen leuten die jene musik hören...



    Zumindest jene die ich kenne.



    Aber korrekt, keiner der Informatiker, programmierer, usw die ich kenne haben was mit programmierung zu tun.


    Dafür eher mit grafik und design..


    Is warscheins wie bei jener musik.


    Technisch muss man dort nicht mit instrummenten umgehen können, um diese musik zu erstellen. Ein gehör und kreatievietät reicht.


    das is wie beim Designen. Dafür braucht man keine Programmierkänntisse, dafür ein gespühr für das design.


    Wenn man im bereich Rock/Metal musik macht, ist das können und wissen der Mechanischen erstellung von Musik (das spielen der Instrummente) unerlässlich. Allerdings braucht man auch hier das Musik verständniss.


    Greetz TimTim

  • Zitat

    XD warscheins weil du kein english verstehst, oder dir die texte nicht anhörst.


    Doch ich verstehe english und die texte höre ich mir auch an :D


    Wie könnte ich sonst das php.net manual verstehen ?
    :wink:


    Ok klar muss man da nicht wirklich viel mit instrummenten umgehen können.
    Aber deshalb heißt das nicht zwangsläufig das es nur leute "Ohne Köpfchen" unter den HipHop/Rap Fans gibt. Ja es gibt sogar Rapper deren texte wirklich sinn machen. (Sozialkrittisch teils politisch ambitioniert)


    Und da ich in meiner Musikszene eh immer aus der reihe gefallen bin, muss ich dir sogar ein wenig zustimmen das es unter HipHoppern (zu)viele mit (zu)wenig Köpfchen gibt.


    Aber man sagt ja:


    Ausnahmen bestätigen die regel!


    Gutes beispiel für rapper die sich gegen die eigene szene richten da andere sinnlose musik machen->
    http://www.youtube.com/watch?v=qU1v_1_zanM&feature=related


    und ne kleine herausforderung:
    wer mir sagen kann wie das original von den beatles heißt xD...
    Bekommt von mir ne tüte virtueller Wasabi chips xD
    http://www.youtube.com/watch?v=c25Ktwn8l-w


    *All the lonley people where do the all come from.... *



    :D MFG :D
    R4Zz0R

  • Elenor Rigby


    Her mit den Chips


    http://www.youtube.com/watch?v=FxyJLxV0_-8


    Naja was jetzt Intelligent ist, ist fraglich..


    nur weil man über was kritisch musik macht, muss man noch nicht intillitent sein. In dem bereich würde ich eher auf Kabarett schwören.


    Naja.. aber der Ami Rap/HipHop ist ja alles andere als Intelligent..


    wenn ich jetzt mal von DMX, Snoop Dog, 50 Cent, Puff daddy, Kayne West, Pitbull usw ausgehe..

  • *grins* Cool endlich jemand der das kennt/herausfindet *grins*


    Die versprochenen chips xD
    [Blockierte Grafik: http://razzor.spacequadrat.de/linkit/wasabi_virtuell.jpg]


    ^^


    Stimmt schon einige interpreten aus den usa sind wirklich nicht das wahre
    muss auch dazusagen ich höre großteils alte musik dh. 2pac ect...
    also die auf denen man nemmer rumhacken kann weil die würmer schon ihren schmaus dran treiben xD


    MFG
    R4Zz0R

  • Ole ole die chips.



    Ja, ich finde sowas schnell.. kenne auch viel von den Beatels.. grad sowas muss man kennen =D.



    Naja.. hab lang genug musik der 70/80 gehört, umd das mitzubekommen.


    Greetz TimTim

  • Fällt mir grade auf wo ich es bei tube sehe war nicht Lucy in the Sky with Diamonds ne parodie auf LSD ?...


    (L)ucy (S)ky (D)iamonds


    Irgentwo hatte ich mal sowas gehört...


    MFG
    R4Zz0R

  • Joa,


    werd ma wiki Quoten.




    http://de.wikipedia.org/wiki/Lucy_in_the_Sky_with_Diamonds

  • ok ja ich glaube das hab ich auchschonmal gelesen gehabt.


    :D aber immernoch besser als

    Zitat

    Hol mir ma ne flasche bier *schluck*


    MFG
    R4Zz0R

  • Ich bin eher für Rock
    Green Day, Linkin Park, Fall out Boys
    oder ich höre am liebsten Hardstyle Techno oder schnelleres..... wenig singen mehr Bass und Beats :D

  • "Basiii" schrieb:

    Sach mal habt ihr morgens nix besseres zu tun als euch hier zu Unterhalten? xD


    Wie is mit Schule / Arbeit?^^


    Was machst du denn bitte in einer höchst langweiligen Kunststunde in der du amPC irgendwelche Sachen raussuchen sollst, hm?