Wünsche an Funktionen für das Forum

  • Ich würde vom Design eigentlich sagen dass es OK, natürlich kann man was verändern also mein Vorschlag wäre, da es sich ja eigentlich um ein HTML,PHP und CSS Forum handelt dass man den weißen Hintergrund durch Code's ersetzt also Hintergrundgrafik z.B. HTML Code oder PHP Code da es optisch dann sehr ansprechend wirkt und jeder weiß eigentlich dann um was es geht... Außer er sucht ein anderes Forum... z.B. Auto Forum :D Den Header würde ich dunkelblau machen und den Text im Header entweder Schwarz oder helle Farben wie Orange. Das Logo im Header ist mir ein bisschen zu Bunt, dass ist aber nur meine Meinung, jeder hat eine andere Meinung zum Design. Mir ist gerade aufgefallen dass man nur Profilbilder hoch laden kann mit einer Größe von 80x80 ob es möglich wäre die Größe auf 130x130 aufzustocken


    Edit: Gerade aufgefallen :D

  • Du kannst nicht den Header dunkelblau machen, und die Schrift darin dann Schwarz, das kann dann ja keiner mehr lesen.


    Wenn du die HTML, PHP, etc. Bereiche mit bunten Bildern von Codes hinterlegst, dann kann das wiederum auch keiner mehr lesen.


    Das Logo im Header ist bei mir 166x62 pixel groß, und die Farbigen Teile sind äußerst schmal, zusätzlich setzt der Header einen gekonnten farblichen Akzent, er ist bei mir lediglich ein wenig verpixelt.

  • Hallo Axel ;)


    Ich würde es für eine gute Idee halten, wenn man die Links anklickt das sie automatisch in einem neuen Tab/Fenster geöffnet werden und man nicht erst rechtsklick und dann auf "in neuem tab öffnen" gehen muss.


    Gruß Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!