<blink> funktioniert nicht

  • Der Befehl <blink> funtkioniert net:

    Code
    1. <blink>HALLO</blink>


    Ausgabe:
    HALLO [ohne Blinken]


    Kennt jemand einen Ersatz oder weiß woran das liegt???????

  • der ersatz ist javascript, aber ich werde dir niemals sagen wie soetwas geht. Wer blinkenden text auf seine einfügt verscheucht damit nur besucher, und demonstriert, das er ein verspieltes kind ist, was im internet sein frust abbauen will.

  • Code
    1. <strong style="text-decoration: blink;">Hallo</strong>


    Funktioniert in vielen Browsern, wer es benutzt will seine Besucherzahlen minimieren...

  • Im Sinne deiner Besucher solltest du auf sowas verzichten... Wenn du mir einen sinnvollen Verwendungszweck sagen kannst, was ich bezweifle, dann verrat ichs dir... ansonsten... Nope..

  • &quot;lauras&quot; schrieb:

    Im Sinne deiner Besucher solltest du auf sowas verzichten... Wenn du mir einen sinnvollen Verwendungszweck sagen kannst, was ich bezweifle, dann verrat ichs dir... ansonsten... Nope..


    *Erpressung tztz ... *
    aber richtig so XD

  • Er soll ja schließlich was lernen... und wenn er einen sinnvollen Verwendungszweck hat.. kann ich auch noch was lernen, aber ich bezweifle es ;)

  • Hier die IE Lösung, JavaScript:


  • [Boah! Hier! Vollzitat! Böser Junge!]


    Mach das,


    wahrscheinlich hat er ja einen Besucherzähler, ich denke wenn die Zahl darauf stehen bleibt hat er es mit dem Code geschafft seine Seite zu ruinieren ;)


    Es war ja nur ne Frage von ihm, ob er das ganze anwendet ist sein Problem, wenn nicht ist es gut, wenn doch, haben wir trotzdem unsere Aufgabe erfüllt ihm zu helfen.


    Oder?

  • Naja, aber man sollja nix lernen, was eigentlich falsch ist, oder? Ich hätte ihm durchaus was gesagt, wenn er nen vernünftigen Verwendungszweck gehabt hätte.. ;)


    Aber

    Code
    1. <blink>HALLO</blink>

    fällt nicht darunter ;)

  • Man sollte aber gerade lernen das es falsch ist, und das haben wir ihm gesagt oder?


    Es ist ja auch nicht direkt falsch, sondern unpraktisch^^

  • Nur, weil jemand nicht weiß, wozu man etwas sinnvoll verwenden kann, bedeutet nicht, daß es keine sinnvolle Verwendung gibt.
    Ich bin hier gelandet, weil ich nach eben diesem blinkenden Text gesucht habe. Und darf solche 'Kommentare' wie

    Zitat

    ...aber ich werde dir niemals sagen wie soetwas geht. Wer blinkenden text auf seine einfügt verscheucht damit nur besucher, und demonstriert, das er ein verspieltes kind ist, was im internet sein frust abbauen will.


    bzw.


    lesen.
    Naja, bleibt nur zu hoffen, daß nicht alle hier so sind.
    Ich verschwinde hier jedenfalls mal besser und suche erstmal woanders weiter...

  • Ich möchte mich ja jetzt nicht auch noch unbedingt unbeliebt machen, aber dein Beitrag ist ziemlich unnötig. Hast du dich ernsthaft hier angemeldet, um ein Thema, das mehrere Jahre vergangen ist, wieder auszugraben, wo was gesagt wird, was dir nicht ganz passt?! :D


    Nun, ja. Blinkende Texte sind weiterhin nicht zu empfehlen, aber oben wurde ja eine JS-Lösung gepostet. Dementsprechend müsstest du eigentlich nicht weitersuchen... ;)

  • Wenn du wirklich das blink-Element gesucht hast, dann kann ich dir auch nicht helfen.


    Nach dem heutigen Stand wird das Element in keinem der verbreiteten HTML-Renderer unterstützt.