Online stellen

  • Hey Leute,
    ich hab mal eine Frage. Man kann seine erstellte Seite dank FileZilla online stellen, aber man braucht dafür das Passwort und den Benutzernamen. Vielleicht bin ich etwas dumm aber helft mir bitte trotzdem. Und wenn jemand weiß wäre es nett könnte er/sie mir sagen wie man es machen kann wie bei YouTube das man auf Datei Hichladen klickt und man dann vom Desktop aus oder von den eigenen Dateien aus was hochladen kann ohne das man diese vorher irgendwo hochladen muss.
    Ich hoffe ihr habt es soweit verstanden und hoffentlich kennt sich da jemand besser aus als ich.



    MfG Piieet

  • Zum ersten Problem: Dazu brauchst du Passwort und Benutzernamen deines Webspaces - kriegst du in der Regel dort :)


    Zum zweiten Problem:Ich versteh nicht ganz was du meinst. Wenn du es dort hochlädst lädst du es doch hoch, oder?

  • Entweder besorgst du dir kostenlosen Webspace, der meist durch Werbeeinblendungen auf deinen Seiten finanziert wird.
    Oder du kaufst dir eine Domain mit Webspace bei einem Provider für so ca. 1-2 €/Monat.
    In beiden Fällen bekommst du vom jeweiligen Anbieter die Zugangsdaten zum entsprechenden Server auf den du deine Dateien hochladen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!