Suche PHP Kenner für RPG Projekt

  • Hallo liebe User,
    wie es der Titel schon verrät suche ich jemanden der sich mit PHP Auskennt und interresse hat mir bei einem RPG Projekt zu helfen.
    Das Projekt ist indirekt ein Spiel, desweiteren kann ich leider kein Geld zahlen aber als Dank würde ein Link gut sichtbar beim Projekt erscheinen auf eure Seite oder sonstwo, oder ein banner jenachdem wie ihr es wollt.
    Okay, kommen wir zum Projekt, es ist eig. nicht so umfangreich.
    Auf der Seite sollte ein Log-In Bereich sein und wenn sich die User regestriert haben, können sie Textbasierende Charactere erstellen.
    Also, wenn die User einen neuen Character erstellen wollen kommen sie zu einer Seite wo sie den Namen des Characters eintragen können, das Alter, den Beruf, Rasse und zuletzt eine Beschreibung.
    z.B
    Name: Mina
    Alter: 20
    Beruf: Diebin
    Rasse: Drachenreiterin
    Beschreibung: Mina ist eine Drachenreiterin welche Arm ist und deswegen klauen muss.


    So zum schluss kann man noch ein Profilbild hochladen welches angezeigt wird.
    Dieser Character soll dann auf der Hauptseite erscheinen, also alle neuen Charactere immrer auf der Hauptseite erscheinen.
    So mit diesem Character kann man dann einer Spielrunde beitreten oder selbst eine erstellen.
    Die Spielrunde kann man kurz und knapp Beschreiben.
    Und wenn der Character eine Spielrunde beigetreten ist oder eine erstellt hat kann ein weiterer Character beitreten und beide können textbasierend spielen.
    z.B
    Runde: Die Stadt


    Mina:
    Mina ging in einem Umhang gehüllt durch die Stadt und suchte nach guter Bäute.


    Jin:
    Jin einer der Wachen sah wie Mina klaute
    "DIEBIN"
    schrie er


    Mina:
    Erschrocken schaute sie zur Wache und flüchtete


    usw....


    Okay, es ist villeicht doch schon etwas aufwendiger aber bis ich die nötigen Kenntnisse dazu hätte würde es ewig dauern und hoffe deswgen dass sich mir jemand anschließt.
    PS: Als weiteren Dank würde derjenige Zweiter Admin werden wenn er Interresse hätte.


    Bei Interresse bitte Antworten


    Mfg

  • ich weis zwar nich für was du das brauchst aber ich finde es total sinnlos
    und soviel muss man da nicht in php können brauchst vllt ein 1/4 jahr um das alles zu lernen!
    sehr umfangreich ist es wirklich nich!
    könnte in 2 wochen fertig sein wenn man sich bissl dahinter klemt!


    also viel spass beim lernen den ich glaub nich das dir einer hilft!
    ich wüsste nich wer sowas spielen soll!!


    würde dir vllt bei fehlern helfen die du nich selber weißt aba würd dir nich alles schreiben

  • Anscheinend weiß du nicht sehr viel über RPG, denn RPG ist beliebter als es scheint und so ein ähnliches Projekt gibt es bereit welches erfolgreich ist.
    Desweiteren ein paar Spieler hätte ich schon.


    Und zum Thema Sinnlos:
    Alles auf dieser Welt ist Sinnlos, doch wenn man alles als Sinnlos sieht, kann man sich gleich das Leben nehmen ;)
    Sagens wir einfach so:
    Es wäre ein Hobbymäßiges Projekt von mir.


    PS: Schau mal hier:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.google.de/search?q=RPG+Forum&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a">http://www.google.de/search?q=RPG+Forum ... =firefox-a</a><!-- m -->
    Also wie man sieht gibt es mehr als genug Spieler die Textbasierendes RPG Spielen ;D


    Und bevor die Frage kommt warum ich nciht auch einfach ein Forum eröffne:
    Ich hatte mal eins und es lief sogar recht gut, jedoch wurde schnell alles unübersichtlich und kompliziert.

  • sich das leben zu nehmen ist aber feige!!!


    und wenn du das hobbymäßig machen willst musst du doch trotzdem davon ahnung haben. den wenn bugs auftreten musst du diese ja auch beheben können.


    wie gesagt würde dir bei problemen helfen aba nicht das ganze spiel zu machen oda was das auch immer is!

  • ---------- Beiträge gelöscht ------------



    Sry Leute, aber macht euren Kram bitte woanders aus. Und damit meine ich euch BEIDE. Das gehört hier nicht hin, wenn ihr Probleme miteinander habt klärt das bitte woanders. ok?


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!