mit php programme erstellen

  • hallo möchte gern ein eigenes programm erstellen aber ich find nichts wie ich dich also tuts oder so vielleicht kann mir jemand helfen?
    danke in vorraus

  • Zitat von "gerd121"

    hallo möchte gern ein eigenes programm erstellen aber ich find nichts wie ich dich also tuts oder so vielleicht kann mir jemand helfen?
    danke in vorraus


    Sry, aber so wird dir hier niemand helfen können..
    Erstmal müsste man wissen WAS du denn programmieren willst, was du daran nicht verstehst..etc.


    Wenn du gar keine Ahnung von PHP hast,solltest du dir vielleicht erstmal die Grundlagen aneignen: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.php-kurs.com">http://www.php-kurs.com</a><!-- w -->

  • ich kann php ich hab nur keine ahnung wie ich damit ein programm erstelle also wie ich die ganzen funktionen hin kriege wie ich das fenster hinbekomme usw...

  • Mit HTML?!?


    Du gibst mit PHP einfach HTML aus, kannst du HTML? Wenn nein bringt PHP nix, und für richtige Programme lern Delphi oder Visual Basic, ich glaub C++ ist nix für dich...

  • @gerd:


    So versteht dich hier keiner. Entweder du drückst dich klar aus oder dir wird hier keiner helfen können. Alles was zwischen
    <? und ?> steht IST PHP, prinzipiell auch ein PHP-Programm. Wenn du spezielle Funktionen suchst schau bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.php.net">http://www.php.net</a><!-- w -->, da findste alles.


    Vielleicht erläuterst du mal, was du von uns willst...und zwar in verständlicher Sprache, langsam ist es nervig, immer wieder nachzufragen..


    Basi: Man MUSS für PHP kein HTML können...


    Gruß
    Laura

  • Ja, schon. Aber um es zu lernen, muss man eigentlich kein HTMl können, oder?


    HTML ist ohne CSS auch nutzlos, aber trotzdem kann ich es auch lernen (prinzipiell) ohne mit CSS zu arbeiten.

  • Zitat von &quot;gerd121&quot;

    ps: lauras die seite php.net die du da geschrieben hast geht nicht


    Dann schaut man sich die URL mal eben an und erkennt, dass ihr ausversehen ein ' , ' da reingerutscht ist -.-"
    Hier ist der funktionierende Link.


    Ok, also dann man einige Links ^__^
    Man könnte ja auch einfach mal versuchen mehr als eine Zeile zu schreiben und uns sein Problem etwas genauer zu definieren ^__^
    Ich empfehle entweder die hier oder die oder hier, die kann man auch noch nehmen, zudem auch nochdiese und diese und abschließend noch die hier.


    PS: ..........,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,!!!!!??????????
    Schenke ich dir ^__^ Sollte erst einmal für einige Beiträge reichen :)

  • Inressesant also ich benötige für eine einfache ausgabe eines textes oder das abarbeiten einer selbsgemachten funktion die zb datum und uhrzeit in eine datenbank schreibt, benötige ich keinerlei html.


    Was er warscheinlich meint ist wie er seine phpdatei öffnen muss und das geht über den server also würde ich behaupten sien problem lag nicht an html sondern das er kein lampp oder xampp hatte....


    Übrigens geb ich euch recht wer php beherscht weiß wie er ausgaben steuert und auch wie php auf dem system ausgeführt werden muss um "das fenster " also seinen browser zu öffnen und dort den code oder dessen ausgaben anzuzeigen...



    MFG


    R4Zz0R

  • Sag ich auch nix gegen bitte nicht falsch verstehen.


    :D:D:D:D


    Ich meinte nur was das warscheinlichste ist was ich aus deinen beiträgen lesen konnte :lol:


    MFG
    R4Zz0R

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!